Online Bibliothek LB. Michael Tolliver lebt

Seitenbereiche:

Michael Tolliver lebt

Michael Tolliver lebt

Die neuesten Stadtgeschichten

Autor*in: Maupin, Armistead

Reihe: Stadtgeschichten

Jahr: 2020

Sprache: Deutsch

Umfang: 320 S.

Verfügbar

Inhalt:
Wie alles begann - die legendären Vorgeschichten zur "Serie der Stunde" (Spiegel online) auf Netflix. Wiedersehen in der Barbary Lane Michael Tolliver, der heimliche Held der «Stadtgeschichten», ist mittlerweile 55 Jahre alt. Er betreibt ein erfolgreiches Gärtnerunternehmen und ist verheiratet mit dem 25 Jahre jüngeren Ben. Sicher, die Haare sind grau geworden, er hat einen Bauch bekommen, und der Rücken macht auch nicht mehr alles mit. Aber eigentlich geht es Michael gut. Bis ihn die Nachricht ereilt, dass Anna Madrigal einen Herzanfall erlitten hat. Nun liegt sie im Koma. Und so versammelt sich – wie es scheint zum letzten Mal – die alte Truppe aus der Barbary Lane um ihre ehemalige Vermieterin und transsexuelle Übermutter ... «Das Warten hat sich gelohnt.» NEON
Autor(en) Information:
 Michael Kellner, 1953 in Kassel geboren, war, früher im Leben, Buchhändler und Verleger und übersetzt u.a. William S. Burroughs, Allen Ginsberg, Armistead Maupin und Atticus Lish. Er lebt in Hamburg. geboren 1944 in Washington, studierte Literatur an der University of North Carolina und arbeitete als Reporter für eine Nachrichtenagentur. Er schrieb für Andy Warhols Zeitschrift Interview, die New York Times und die Los Angeles Times. Seine Geschichten aus San Francisco, die berühmten "Tales of the City", verfasste er über fast zwei Jahrzehnte als täglichen Fortsetzungsroman für den San Francisco Chronicle. Maupin lebt in San Francisco.

Titel: Michael Tolliver lebt

Reihe: Stadtgeschichten

Autor*in: Maupin, Armistead

Übersetzer*in: Kellner, Michael

Verlag: ROWOHLT E-Book

ISBN: 9783644004740

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung

Dateigröße: 984 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage