Online Bibliothek LB. Der Todesspieler

Seitenbereiche:

Der Todesspieler

Der Todesspieler

Ein Colter-Shaw-Thriller

Autor*in: Deaver, Jeffery

Reihe: Colter Shaw

Jahr: 2020

Sprache: Deutsch

Dauer: 617 min

Verfügbar

3.5

Inhalt:
»Du wurdest ausgesetzt. Flieh, wenn du kannst. Oder stirb mit Würde.« – Auftakt der spektakulären neuen Thriller-Reihe von SPIEGEL-Bestsellerautor Jeffery Deaver. Colter Shaw ist hart, er ist kompromisslos und die letzte Rettung für Menschen, denen die Polizei nicht helfen kann oder will. Als er von einer verschwundenen Collegestudentin hört, bietet er dem verzweifelten Vater seine Hilfe an. Seine Ermittlungen führen ihn in das dunkle Herz von Silicon Valley und in die billionendollarschwere Videospielindustrie. Es gelingt ihm, die junge Frau zu finden – doch dann gibt es eine zweite Entführung. Shaw ist überzeugt, dass der Täter versucht, ein Videospiel zum Leben zu erwecken. Er muss ihn stoppen, denn der Todesspieler hat gerade erst angefangen … leicht gekürzte Lesung mit Dietmar Wunder 10h 17min

Titel: Der Todesspieler

Reihe: Colter Shaw

Autor*in: Deaver, Jeffery

Interpret: Haufschild, Thomas Wunder, Dietmar

Verlag: Random House Audio

ISBN: 9783837153187

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Thriller

Dateigröße: 608 MB

Format: eAudio Stream

4 Exemplare
3 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
13
Durchschnittliche Bewertung: