Online Bibliothek LB. Geschichten von Gespenstern

Seitenbereiche:

Geschichten von Gespenstern

Geschichten von Gespenstern

Autor*in: Preuß, Gunter

Jahr: 2014

Sprache: Deutsch

Dauer: 39 min

Verfügbar

Inhalt:
Kreideweißchen kann beim besten Willen nicht fürchterlich sein, doch bei Huhu klappt Spuken sehr gut! In Carolines Gespensterfalle tappen drei seltsame Gestalten. Und was soll ein Gespenst unternehmen, wenn auf seinem gemütlichen Friedhof plötzlich ein freches kleines Teufelchen auftaucht und alles durcheinander bringt?
Autor(en) Information:
Gunter Preuß, geboren 1940 in Leipzig, ist Schriftsteller von zahlreichen Kinderbüchern und Romanen. Preuß arbeitete als Fernmeldetechniker und Lagerarbeiter, bevor er seine ersten Kurzgeschichten veröffentlichte und am Literaturinstitut 'Johannes R. Becher' in Leipzig studierte. Seitdem arbeitet er als freischaffender Schriftsteller. Preuß wurde unter anderem mit dem Brüder-Grimm-Preis des Landes Berlin und dem Alex-Wedding-Preis ausgezeichnet.

Titel: Geschichten von Gespenstern

Autor*in: Preuß, Gunter

Sprecher: Stephan, Bernd

Verlag: Jumbo Neue Medien und Verlag GmbH

Kategorie: Kinderbibliothek

Dateigröße: 38 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage