Online Bibliothek LB. Börsenwissen kurz und bündig

Seitenbereiche:

Börsenwissen kurz und bündig

Börsenwissen kurz und bündig

Die 150 häufigsten Fragen - und 150 geldwerte Antworten

Autor*in: Lang, Uwe

Jahr: 2009

Sprache: Deutsch

Umfang: 219 S.

Verfügbar

4.0

Inhalt:
Was bedeutet die Inflationsrate für die Entwicklung der Börsenkurse und für das eigene Vermögen? Sind sinkende Zinsen in Europa tatsächlich gut für die eigenen Aktien? Und welche Rolle spielt dabei die Konjunktur in den USA? Wann soll ich kaufen, wann verkaufen? Präzise und übersichtlich beantwortet der Börsenexperte Uwe Lang die 150 wichtigsten Fragen rund um das nationale und internationale Börsengeschehen. Die kurzen Texte und die Querverweise erlauben eine gezielte Lektüre – dem persönlichen Zeitbudget und den individuellen Vorkenntnissen angepasst.
Autor(en) Information:
Uwe Lang war bis 1992 hauptberuflich evangelischer Pfarrer und beschäftigt sich seit fast vierzig Jahren intensiv mit dem Börsengeschehen. Seit 1988 ist er Herausgeber der »Börsensignale«, einem der erfolgreichsten Börsenbriefe Deutschlands. Im Campus Verlag hat er bereits mehrere Bücher zum Thema veröffentlicht, darunter »Die gefährlichsten Börsenfallen – und wie man sie umgeht« und »Der neue Aktienberater«.

Titel: Börsenwissen kurz und bündig

Autor*in: Lang, Uwe

Verlag: Campus

ISBN: 9783593405384

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Verbraucher & Finanzen, Nachschlagewerke

Dateigröße: 3 MB

Format: PDF

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
10
Durchschnittliche Bewertung: