Online Bibliothek LB. Innenansichten eines Artgenossen

Seitenbereiche:

Innenansichten eines Artgenossen

Innenansichten eines Artgenossen

Meine Bilanz

Autor*in: v. Ditfurth, Hoimar

Jahr: 2013

Sprache: Deutsch

Umfang: 573 S.

Verfügbar

Inhalt:
„Der Platz zwischen allen Stühlen ist einer der honorigsten, die man heutzutage einnehmen kann.“ In seinem letzten Buch, seinem Vermächtnis, schreibt Hoimar v. Ditfurth über die Themen und Fragen, die ihn Zeit seines Lebens beschäftigt haben: von der Naturwissenschaft bis zur Politik, vom Selbstverständnis des Menschen bis zu seinem Platz im Universum. Die Innenansichten dieses die Wissenschaften überspannenden Denkers fördern erstaunliche, ungewöhnliche und zuweilen erschreckende Erkenntnisse zu Tage – aber auch den tröstlichen Gedanken, dass unser Leben nicht ohne Sinn sein kann. Die Autobiographie eines außergewöhnlichen Denkers. Jetzt als eBook: „Innenansichten eines Artgenossen“ von Hoimar v. Ditfurth. dotbooks – der eBook-Verlag.
Autor(en) Information:
Hoimar v. Ditfurth, 1921-1989, gilt als wohl bedeutendster Wissenschaftsjournalist der deutschen Nachkriegszeit. Seine Bücher haben Bestsellerauflagen erreicht. Von Hoimar v. Ditfurth erschien bei dtobooks seine Autobiographie „Innenansichten eines Artgenossen“.

Titel: Innenansichten eines Artgenossen

Autor*in: v. Ditfurth, Hoimar

Verlag: dotbooks

ISBN: 9783955202095

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Biografien & Erinnerungen

Dateigröße: 641 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage