Online Bibliothek LB. Wie man die Welt rettet

Seitenbereiche:

Wie man die Welt rettet

Wie man die Welt rettet

... obwohl man Hausarrest hat

Autor*in: Johnson, Pete

Jahr: 2013

Sprache: Deutsch

Umfang: 224 S.

Verfügbar

5.0

Inhalt:
Great Walden wird von einer mysteriösen Überfallserie heimgesucht. Die Medien sind ratlos, Markus und Tallulah haben den Braten jedoch bereits gerochen: Nur ein blutsaugender Vampir kommt als Übeltäter in Frage. Natürlich begeben sich die beiden umgehend auf die gefährliche Jagd – und bekommen Hilfe von unerwarteter Seite: Aus dem Jenseits nämlich. Doch haben sich die Teens dieses Mal vielleicht übernommen?
Autor(en) Information:
Pete Johnson arbeitete als Filmkritiker und wurde dann Lehrer für Englisch, Drama und Medienkunde. Als er guten Lesestoff für seine Klasse suchte und nichts finden konnte, beschloss er, selbst Bücher zu schreiben. Heute ist er einer der beliebtesten Autoren Großbritanniens.

Titel: Wie man die Welt rettet

Autor*in: Johnson, Pete

Übersetzer*in: Vogel, Maja von

Verlag: arsEdition

ISBN: 9783760798370

Kategorie: Kinderbibliothek, Abenteuer & Entdecken

Dateigröße: 3 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
1
Durchschnittliche Bewertung: