Online Bibliothek LB. Lou + Lakritz 6 - Zwei Ponys auf Verbrecherjagd

Seitenbereiche:

Lou + Lakritz 6 - Zwei Ponys auf Verbrecherjagd

Lou + Lakritz 6 - Zwei Ponys auf Verbrecherjagd

Autor*in: Boehme, Julia

Reihe: Lou + Lakritz

Jahr: 2017

Sprache: Deutsch

Umfang: 144 S.

Verfügbar

Inhalt:
Welches Pony hat schon eine Spürnase? Eigentlich gar keins. Aber Lou geht mit Lakritz trotzdem unter die Detektive. Denn im Safaripark treibt ein Tierdieb sein Unwesen. Als auch noch Lous Lieblingsgorilla verschwindet und die Polizei sich nicht die Bohne für den Fall interessiert, beschließen Lou und ihre Freundin Jella, selbst auf Verbrecherjagd zu gehen. Und natürlich sind ihre Ponys mit von der Partie ...
Autor(en) Information:
Julia Boehme wurde 1966 in Bremen geboren. Sie studierte Literatur- und Musikwissenschaft und arbeitete danach als Redakteurin beim Kinderfernsehen. Eines Tages fiel ihr ein, dass sie als Kind unbedingt Schriftstellerin werden wollte. Wie konnte sie das bloß vergessen? Auf der Stelle beschloss sie, jetzt nur noch zu schreiben. Seitdem denkt sie sich ein Kinderbuch nach dem anderen aus.

Titel: Lou + Lakritz 6 - Zwei Ponys auf Verbrecherjagd

Reihe: Lou + Lakritz

Autor*in: Boehme, Julia

Verlag: Loewe

ISBN: 9783732009787

Kategorie: Kinderbibliothek

Dateigröße: 9 MB

Format: ePub

2 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage