Online Bibliothek LB. eAudio-Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 6.821-6.840 von 8.270


Offenberg, Ulrich

Mythos Südsee

die Entdeckung des blauen Kontinents Pazifik

3.7

Es begann mit einer theatralischen Inszenierung: 1513 tauchte der Spanier Vasco Nuenz de Balboa sein ...

Im Bestand seit: 02.12.2010

Verfügbar

Maier, Bernhard

Sternstunden der Religionen

von Echnaton bis zum Weltparlament der Religionen

3.0

Aus dem Inhalt: Mesopotamien (Gudea), Ägypten (Echnaton), Israel (Mose), Hinduismus (Upanishaden), B ...

Im Bestand seit: 02.12.2010

Verfügbar

Kleist, Heinrich von

Michael Kohlhaas

3.0

Hörbuch mit dem Gesamttext mit Worterklärungen und Biografie als PDF-Datei, ungekürzt! „An den Ufer ...

Im Bestand seit: 02.12.2010

Verfügbar

Hoffmann, E.T.A.

Der Sandmann

Gruselkabinett, Folge 42

4.0

Eine deutsche Universitätsstadt 1817: Der Student Nathanael leidet seit seiner Kindheit unter einem  ...

Im Bestand seit: 02.12.2010

Verfügbar

Schneider, Helge; Malmsheimer, Jochen; Goosen, Frank

KULT.Ruhr

das Beste aus dem Ruhrgebiet

3.9

Die Großmeister der Ruhrgebietssprache gibt es nun als 'Best of 2010' gebündelt auf einer Kompilatio ...

Im Bestand seit: 02.12.2010

Verfügbar

Hacke, Axel

Der kleine Erziehungsberater

4.1

"Als ich zum ersten Mal über mich schrieb, hielt ich mich für etwas Besonderes. Ich dachte, ich hätt ...

Im Bestand seit: 02.12.2010

Verfügbar

Droste, Wiglaf

Am Nebentisch belauscht

3.1

Warum zwängen sich Menschen in Wurstpellen, bevor sie sich auf ihren Hochleistungsbikes in die Öffen ...

Im Bestand seit: 02.12.2010

Verfügbar

Lelord, François

Hectors Reise

oder die Suche nach dem Glück

4.3

Es war einmal ein junger Psychiater, der Hector hieß. Er trug eine kleine, intellektuelle Brille und ...

Im Bestand seit: 02.12.2010

Voraussichtlich verfügbar ab: 23.04.2024

Müller, Herta

Niederungen

3.6

Niederungen war Herta Müllers erstes Buch, und doch sofort ...

Im Bestand seit: 02.12.2010

Verfügbar

Loschky, Eva

Mit der Stimme begeistern und überzeugen

Stimmtraining von und mit Eva Loschky

2.8

Wer mit der Stimme arbeitet, braucht Training. Ihre Wirkung auf andere hängt zu 38 % vom Klang Ihrer ...

Im Bestand seit: 02.12.2010

Verfügbar

Hay, Louise

Meditationen für Körper und Seele

Das Programm gegen negative Gedankenmuster

3.7

Das Selbsthilfe-Programm gegen negative Gedanken  ...

Im Bestand seit: 02.12.2010

Voraussichtlich verfügbar ab: 02.06.2024

Austen, Jane

Northanger Abbey (Teil 1 von 2)

Gruselkabinett, Folge 40

3.6

Das ländliche England in den späten 1790er Jahren. Die siebzehnjährige Pfarrerstochter Catherine Mor ...

Im Bestand seit: 02.12.2010

Verfügbar

Thome, Stephan

Grenzgang

3.9

Grenzgang ist das furiose Debüt eines jungen Autors, der von Anfang an aufs Ganze geht: Spannungsrei ...

Im Bestand seit: 02.12.2010

Verfügbar

Maupassant, Guy ˜deœ

Guy de Maupassants: Das Freudenhaus

Novellen

3.3

Eine Bordell-Besitzerin, die für zwei Tage zusperrt, um mit ihren Angestellten auf dem Land für amou ...

Im Bestand seit: 02.12.2010

Verfügbar

Willen, Günther

Niveau ist keine Hautcreme

gepflegte Sprüche für alle Lebenslagen : Lesung

2.5

Aber hallo! Geht´s noch? Ein Strauß fröhlicher Wendungen und Redensarten aus dem gemeinen Wortschatz ...

Im Bestand seit: 02.12.2010

Verfügbar

Goethe, Johann Wolfgang ¬von¬

Italienische Reise

3.6

Gardasee, Verona, Venedig, Florenz, Rom und Neapel - seine Reise durch Italien führte Goethe, getarn ...

Im Bestand seit: 02.12.2010

Verfügbar

Mankell, Henning

Der Mann, der lächelte (Ein Kurt-Wallander-Krimi 5)

4.3

Kurt Wallander ist am Ende. Seit diesem Zwischenfall, bei dem er in Notwehr töten musste, ist er beu ...

Im Bestand seit: 02.12.2010

Voraussichtlich verfügbar ab: 01.05.2024

Nesbø, Jo

Das fünfte Zeichen (Ein Harry-Hole-Krimi 5)

4.3

Eigenbrötler, Melancholiker, brillanter Ermittler. Ein Kommissa ...

Im Bestand seit: 02.12.2010

Voraussichtlich verfügbar ab: 23.04.2024

Meyrink, Gustav

Der Golem

3.4

"Der Golem" spielt im alten Prag, in dunklen Gassen und unterirdischen Schächten. Der Erzähler der G ...

Im Bestand seit: 02.12.2010

Verfügbar

Chapman, Linda

Der goldene Schlüssel

Sternenschweif, Folge 14

4.7

Das magische Pony Sternenschweif ist der geheimnisvolle Held der zauberhaften "Sternenschweif"-Welt. ...

Im Bestand seit: 04.11.2010

Voraussichtlich verfügbar ab: 27.04.2024