Online Bibliothek LB. Mundart Humor Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 261-268 von 268


Gernhardt, Robert; Bernstein, F. W.

Hört, Hört!

[Das Beste aus WimS (Welt im Spiegel)]

2.6

Diese Höhepunkte aus der unerschöpflichen Schatzkiste sprachlicher Scherzartikel sind ein höchst hör ...

Im Bestand seit: 29.08.2008

Verfügbar

Morgenstern, Christian

Fisches Nachtgesang

Geschichten & Gedichte aus Galgenlieder, Palmström-Zyklus u.v.m.

4.4

Christian Morgenstern ist ein Meister des Sprachspiels und der Spaß-Lyrik. Die vorliegende Auswahl u ...

Im Bestand seit: 29.08.2008

Verfügbar

Ringelnatz, Joachim

Änne Häringsgeschichte

Gedichte und Erzählungen

2.5

"War einmal ein Bumerang; War ein Weniges zu lang. Bumerang flog ein Stück, Aber kam nicht mehr zurü ...

Im Bestand seit: 29.08.2008

Verfügbar

Twain, Mark

Ich besteige den Riffelberg

Auszug aus: A tramp abroad [Reisebilder]

4.2

Dies ist die anstrengendste Wanderung vor der Erstbesteigung des Mount Everest - besonders für die L ...

Im Bestand seit: 29.08.2008

Verfügbar

Thoma, Ludwig

Lausbubengeschichten

3.2

Ludwig ist ein echter bayerischer Lausbub. Voller Gerechtigkeitssinn und List schlägt er sich mit se ...

Im Bestand seit: 29.08.2008

Voraussichtlich verfügbar ab: 28.04.2024

Busch, Wilhelm

Wer Sorgen hat, hat auch Likör...

Gedichte und Erzählungen

4.5

Augenzwinkernd bringt Wilhelm Busch in seinen scheinbar harmlos-heiteren Reimen alltägliche Verlogen ...

Im Bestand seit: 29.08.2008

Verfügbar

Bierce, Ambrose

Luzifers Lexikon

Auswahl der bösesten Begriffe

1.9

Mit ins Fegefeuer getauchter Feder schreibt Luzifer sein Lexikon. Bissig und geistreich nimmt er die ...

Im Bestand seit: 29.08.2008

Verfügbar

Fernau, Joachim

Disteln für Hagen, Volume I

Bestandsaufnahme der deutschen Seele

4.6

Enthüllungen zum unerschöpflichen Thema deutsche Seele - gezeigt am altehrwürdigen Nibelungenlied: " ...

Im Bestand seit: 29.08.2008

Verfügbar