Online Bibliothek LB. Sport, Spiel Spaß Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 161-180 von 217


Siegfried, Melle; Thörner, Cordula

Pixi Wissen: Fußball

4.8

Fußball weckt die Leidenschaft. Von den ersten Regeln bis zur Weltmeisterschaft, vom Elfmeter bis zu ...

Im Bestand seit: 09.07.2014

Voraussichtlich verfügbar ab: 07.05.2024

Erentok, Suzan; Sieger, Jürgen; Muhlack, Andy

Pauli Fußballstar

das Original-Hörspiel zum Buch!

4.0

Max, Mia, Lina, Manni, Kuki, Edi, und Kapitän Pauli, das ist die Mannschaft der Wilden Kaninchen. Si ...

Im Bestand seit: 09.07.2014

Verfügbar

Nahrgang, Frauke

Teufelskicker Junior - Ohne Torwart geht es nicht

Band 2

2.8

Mehmet macht das Spiel Mehmet möchte am liebsten den ganzen Tag Fußball spi ...

Im Bestand seit: 17.04.2014

Verfügbar

Nahrgang, Frauke

Teufelskicker Junior - Ein Foul mit Folgen

Band 3

5.0

Catrina zieht die Notbremse So ein Mist, Catrina hat die Kontrolle verloren ...

Im Bestand seit: 17.04.2014

Verfügbar

Nahrgang, Frauke

Die Teufelskicker - Ein Weltmeister fällt nicht vom Himmel

Band 16

5.0

Fußball ist ihr Leben Große Aufregung bei den Teufelskickern: Sie nehmen an ...

Im Bestand seit: 17.04.2014

Verfügbar

Barth, Rolf

Herr Wolkes Zauberschule

Zaubertricks für coole Kids!

4.0

Herr Wolke und seine fünf Zauberlehrlinge präsentieren und erklären anschaulich und kindgerecht eini ...

Im Bestand seit: 17.04.2014

Verfügbar

Nahrgang, Frauke

Teufelskicker Junior - Die beste Mannschaft der Welt

Band 1

5.0

Ohne Fußball geht es nicht Niko und Alex sind allerbeste Freunde. Gemeinsam ...

Im Bestand seit: 17.04.2014

Verfügbar

Nahrgang, Frauke

Die Teufelskicker - Talent gesichtet

Band 7

3.4

Wer ist der Unbekannte, der das Trainingsspiel der Teufelskicker so genau unter die Lupe nimmt? Mori ...

Im Bestand seit: 10.03.2014

Verfügbar

McMahon, Collin

Lucas & Skotti – Knalltüten im Anmarsch

3.8

Ein zum Kringeln komischer Comic-Roman mit zwei Helden der ExtraklasseLucas' Plan fürs neue Schuljah ...

Im Bestand seit: 22.01.2014

Verfügbar

Stotz, Imke

Sagt Supermäh zu Spidermäh

die 444 besten Kinderwitze

4.3

Die 444 besten Kinderwitze 444 Witze für alle, die wissen wollen, was Erdbeeren sind (Kirschen mit G ...

Im Bestand seit: 22.01.2014

Verfügbar

Spang, Markus

Wirbel in der Weihnachtswerkstatt

ein Rätselspaß

3.0

Hilfe, noch 24 Tage bis Weihnachten und in der Werkstatt des Weihnachtsmanns geht es drunter und drü ...

Im Bestand seit: 28.10.2013

Verfügbar

Wolz, Heiko

Die Rache der Superhelden

3.5

Superhelden in Gefahr Ein riesiger Meteorit rast direkt auf Mega-City zu: Arbeit für die ...

Im Bestand seit: 28.10.2013

Verfügbar

Kinney, Jeff

Gregs Tagebuch 7 - Dumm gelaufen!

ein Comic-Roman

4.5

Greg steht vor neuen großen Herausforderungen. Der Valentinstag rückt näher, und er hat immer noch k ...

Im Bestand seit: 30.09.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 18.05.2024

Kinney, Jeff

Gregs Tagebuch 6 - Keine Panik

ein Comic-Roman

4.7

Greg ist in großen Schwierigkeiten. In der Schule wurden Dinge beschädigt, und er ist in Verdacht ge ...

Im Bestand seit: 30.09.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 23.04.2024

Kinney, Jeff

Gregs Tagebuch 5 - Geht's noch?

ein Comic-Roman

4.6

Greg hat es offenbar eilig, schnell älter zu werden. Aber ist das wirklich so eine gute Idee? Jedenf ...

Im Bestand seit: 30.09.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 18.05.2024

Kinney, Jeff

Gregs Tagebuch 4 - Ich war's nicht

ein Comic-Roman

4.4

Greg hat Sommerferien, und die würde er am liebsten Video spielend im Wohnzimmer verbringen. Doch le ...

Im Bestand seit: 30.09.2013

Verfügbar

Kinney, Jeff

Gregs Tagebuch 3 - Jetzt reicht's!

ein Comic-Roman

4.6

Mal ehrlich: Greg wird sich niemals ändern! Seine Eltern aber scheinen das nicht zu verstehen. Sie d ...

Im Bestand seit: 30.09.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 13.05.2024

Kinney, Jeff

Gregs Tagebuch 2 - Gibt's Probleme?

ein Comic-Roman

4.6

Ein neues Schuljahr hat angefangen, und Greg ist froh, dass die Sommerferien nun endlich vorbei sind ...

Im Bestand seit: 30.09.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 19.04.2024

Kinney, Jeff

Gregs Tagebuch - Von Idioten umzingelt!

ein Comic-Roman

4.4

Greg hat von seiner Mutter ein Tagebuch geschenkt bekommen. Und das, obwohl Tagebücher doch eigentli ...

Im Bestand seit: 30.09.2013

Verfügbar

Schurzmann, Yves

Ich weiß was - Albert E. erklärt: Fußball EM, WM, Bundesliga

4.7

Anpfiff für „König Fußball“. Jordi spielt schon seit drei Jahren im Fußballverein und träumt fast je ...

Im Bestand seit: 27.04.2013

Verfügbar