Online Bibliothek LB. Schicksal Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 121-140 von 172


Magnusson, Kristof

Das war ich nicht

Roman

4.2

"Bestimmt gibt es auch eine Zeit für das Privatleben. Frau. Kind. Später. Ich war erst 31. Zwischen  ...

Im Bestand seit: 24.06.2010

Verfügbar

Lemke, Hanna

Gesichertes

Stories

3.9

"Übrigens hat Papa mich letztens angerufen", sagte Georg mit einem kleinen Lachen. "Er hat gefragt,  ...

Im Bestand seit: 24.06.2010

Verfügbar

Walser, Alissa

Am Anfang war die Nacht Musik

Roman ; gekürzte Lesung

3.4

Wenn Schweigen tönt, Dunkelheit strahlt und Wörter bewegen - das fulminante Roman-Debüt von Alissa W ...

Im Bestand seit: 26.05.2010

Verfügbar

Sendker, Jan-Philipp

Das Herzenhören

4.5

Eine Liebesgeschichte, die in ein magisches Birma führt. Die junge New Yorker Anwältin Julia Win hat ...

Im Bestand seit: 21.04.2010

Verfügbar

Welsh, Renate

Großmutters Schuhe

Roman

3.1

"Diese Familie braucht kein Oberhaupt mehr, weil sie nämlich mit diesem Tag aufgehört hat, eine Fami ...

Im Bestand seit: 21.04.2010

Verfügbar

Kashina, Anna

Die Sonnwendherrin

Roman

3.0

Marija, die Tochter des gefürchteten Zaren Kaschtschej, ist die Sonnwendherrin - und damit steht sie ...

Im Bestand seit: 21.04.2010

Verfügbar

Decker, Kora

Jetzt ist heute

Mein Leben nach der Diagnose

4.2

Plötzlich ist nichts mehr, wie es war. Von wegen Deutschland ein Sommermärchen. Während  ...

Im Bestand seit: 21.04.2010

Verfügbar

4.2

Im Bestand seit: 21.04.2010

Voraussichtlich verfügbar ab: 20.04.2024

Moser, Milena

Möchtegern

Roman

3.8

Lange hat sich die erfolgsverwöhnte Schriftstellerin Mimosa Mein dem Medienbetrieb entzogen. Ihre Ro ...

Im Bestand seit: 21.04.2010

Verfügbar

Gavalda, Anna

Ein geschenkter Tag

3.7

Frühling, irgendwo in Frankreich, die Geschwister Simon, Garance und Lola auf dem Weg zu einer Hochz ...

Im Bestand seit: 01.03.2010

Verfügbar

Pausch, Randy

Last Lecture

die Lehren meines Lebens

4.4

Randy Pausch hält im September 2007 seine 'Last Lecture'. Er weiß, dass er unheilbar krank ist und i ...

Im Bestand seit: 01.03.2010

Verfügbar

Müller, Herta

Heute wär ich mir lieber nicht begegnet

Roman

3.3

"Ich bin bestellt." Eine junge Frau in einer Großstadt in Rumänien auf dem Weg zum Verhör beim Gehei ...

Im Bestand seit: 01.03.2010

Verfügbar

Young, William P.

Die Hütte

Ein Wochenende mit Gott

4.2

Macks jüngste Tochter ist vor Jahren entführt und wahrscheinlich umgebracht worden. Ihre letzten Spu ...

Im Bestand seit: 13.02.2010

Verfügbar

Hauptmann, Gaby

Rückflug zu verschenken

4.1

Was zuviel ist, ist zuviel. Nachdem Clara ihren Freund Paul in flagranti mit einer Jüngeren erwischt ...

Im Bestand seit: 13.02.2010

Voraussichtlich verfügbar ab: 06.05.2024

Bragi, Steinar; Parks, Tim

Träume von Flüssen und Meeren

Roman

3.3

Die junge Künstlerin Eva Einársdottir trifft sich in New York mit einem isländischen Banker, der ihr ...

Im Bestand seit: 13.02.2010

Verfügbar

Berg, Sibylle

Der Mann schläft

Roman

2.9

Eine Frau liebt einen Mann, weil der die Frau liebt. Was kann man sich Besseres wünschen in einer We ...

Im Bestand seit: 01.12.2009

Verfügbar

Mühldorfer, Stefan

Tagsüber dieses strahlende Blau

Roman

3.3

Robert Ames ist Versicherungsmakler in Hamilton, Ontario. An einem Freitagmorgen bricht er auf in ei ...

Im Bestand seit: 01.12.2009

Verfügbar

Didion, Joan

Das Jahr des magischen Denkens

4.0

Vierzig Jahre waren Joan Didion und John Gregory Dunne verheiratet, als Dunne am Abend des 30. Dezem ...

Im Bestand seit: 27.11.2009

Verfügbar

Chamisso, Adelbert ¬von¬

Peter Schlemihls wundersame Geschichte

Klassiker der Weltliteratur

3.1

Das Geschäft mit dem Teufel: Peter Schlemihl begegnet auf einem Fest einem unauffälligen Herrn, der  ...

Im Bestand seit: 08.12.2008

Verfügbar

Kleist, Heinrich ¬von¬

Die Marquise von O.

Klassiker der Weltliteratur

3.7

Ein Skandal: Diese Novelle sorgte bei ihrem Erscheinen für einen Skandal. In ihrem Mittelpunkt steht ...

Im Bestand seit: 08.12.2008

Verfügbar