Online Bibliothek LB. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 21-31 von 31


Gier, Kerstin

Smaragdgrün

Liebe geht durch alle Zeiten ; 3

4.7

Gwendolyn ist am Boden zerstört. War Gideons Liebesgeständnis nur eine Farce, um ihrem großen Gegens ...

Im Bestand seit: 20.02.2013

Verfügbar

Gier, Kerstin

Rubinrot

Liebe geht durch alle Zeiten ; 1

4.7

Manchmal ist es ein echtes Kreuz, in einer Familie zu leben, die jede Menge Geheimnisse hat. Der Übe ...

Im Bestand seit: 20.02.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 01.02.2023

Gier, Kerstin

Saphirblau

Liebe geht durch alle Zeiten ; 2

4.7

Gideon und Gwendolyn sind bis über beide Ohren verliebt. Doch Liebe unter Zeitreisende birgt ungeahn ...

Im Bestand seit: 20.02.2013

Verfügbar

Gier, Kerstin

Ein unmoralisches Sonderangebot

Roman

4.3

Sehr ärgerlich: Seine Söhne haben die dreißig schon überschritten, aber immer noch ist kein Enkelkin ...

Im Bestand seit: 28.04.2012

Verfügbar

Die Mütter-Mafia und Friends

das Imperium schlägt zurück

3.4

Von Super-Mamis, anderen Mutter-Tieren und dem ach so süßen Nachwuchs ... In diesem Buch sind herrli ...

Im Bestand seit: 19.01.2012

Verfügbar

Gier, Kerstin

Ehebrecher und andere Unschuldslämmer

Roman

4.0

Als die schwangere Studentin Louisa nach dem Tod ihres Vaters von der Stadt zurück zu ihrer Mutter z ...

Im Bestand seit: 19.01.2012

Verfügbar

Gier, Kerstin

Gegensätze ziehen sich aus

ein Mütter-Mafia-Roman

4.4

Was macht Frauen glücklich? Mit der Boutique Pumps und Pomps kann sich die MÜTTER-MAFIA, die kreativ ...

Im Bestand seit: 19.01.2012

Verfügbar

Gier, Kerstin

Die Mütter-Mafia

Roman

4.5

Es gibt sie, die perfekten Mamis und Bilderbuch-Mütter, die sich nur über Kochrezepte, Klavierunterr ...

Im Bestand seit: 19.01.2012

Verfügbar

Gier, Kerstin

In Wahrheit wird viel mehr gelogen

Roman

4.4

Carolin ist sechsundzwanzig - und ihre große Liebe gerade gestorben. Wirklich gestorben, nicht nur i ...

Im Bestand seit: 19.01.2012

Verfügbar

Gier, Kerstin

Die Patin

Roman

4.3

Wer sagt denn, dass der Pate immer alt, übergewichtig und männlich sein und mit heiserer Stimme spre ...

Im Bestand seit: 19.01.2012

Verfügbar

Gier, Kerstin

Auf der anderen Seite ist das Gras viel grüner

Roman

4.2

Kati ist mit Felix glücklich, aber inzwischen hat sich der Alltag in ihr Liebesleben geschlichen - u ...

Im Bestand seit: 21.12.2011

Verfügbar