Online Bibliothek LB. Alle Titel zu Stiepani, Sabine

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 81-90 von 90


Minte-König, Bianka; Minte, Gwyneth

Meine Liebe - Deine Liebe

Lesung

3.9

Jette ist verliebt! So richtig. Zum ersten Mal in ihrem Leben. Alles könnte so schön sein, wenn nich ...

Im Bestand seit: 02.12.2010

Voraussichtlich verfügbar ab: 28.04.2024

Ullrich, Hortense

Verküsst noch mal!

Freche Mädchen - freche Hörbücher; 30

3.9

Jojo liebt Tim und Tim liebt Jojo. Besser kann's nicht sein, findet Jojo. Okay, sie hat einen andere ...

Im Bestand seit: 04.11.2010

Verfügbar

Mash, Robert

Dinosaurier

Lesung für Kinder

3.8

Dinosaurier gehören zu den erstaunlichsten Kreaturen, die die Welt je gesehen hat. Vor 230 Millionen ...

Im Bestand seit: 06.10.2010

Verfügbar

Eliassen, Ruben

Phenomena - Die Auserwählten der Prophezeiung

Lesung

3.4

In einer kalten Winternacht werden die Elfenzwillinge Ilke und Alak geboren. Ihre Eltern wollen ihne ...

Im Bestand seit: 23.08.2010

Verfügbar

Becker, Tom

Darkside - der schwarze Phönix

Lesung

4.1

Unter den Straßen Londons gibt es eine Schattenwelt: Darkside! Dort treiben Vampire, Werwölfe und vi ...

Im Bestand seit: 23.08.2010

Voraussichtlich verfügbar ab: 01.05.2024

Schneider, Wolf

Speak German!

warum Deutsch manchmal besser ist

4.3

'Come in and find out' - komm rein und finde wieder raus. Ja, woraus denn eigentlich? Doch wohl am b ...

Im Bestand seit: 23.08.2010

Verfügbar

Minte-König, Bianka

Liebesschwüre und andere Katastrophen

Lesung

4.0

Kiki und Meik sind endlich wieder vereint! Eigentlich könnte Kiki jetzt auf rosa Wolken schweben - w ...

Im Bestand seit: 23.08.2010

Verfügbar

Minte-König, Bianka

Liebestest & Musenkuss

Lesung

4.4

Verlieben? Mila doch nicht! In Liebesdingen ist sie ein echt schwerer Fall für ihre Freundinnen Hann ...

Im Bestand seit: 23.08.2010

Verfügbar

Minte-König, Bianka

Freche Mädchen

das Hörspiel zum Kinofilm

4.4

Das Hörspiel zum Kinofilm. Verlieben? Mila hat lieber niemanden an der Backe. Bis Brian in ihre Klas ...

Im Bestand seit: 23.08.2010

Voraussichtlich verfügbar ab: 05.05.2024

Minte-König, Bianka

Superstars & Liebesstress

Teil 20

4.6

Wow! Nie hätte Hanna gedacht, dass sie beim Superstar-Casting eine Chance haben würde. Und jetzt ist ...

Im Bestand seit: 23.08.2010

Verfügbar