Online Bibliothek LB. Alle Titel zu diesem Schlagwort

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-4 von 4


Bürger, Gottfried August

Die Reisen und Abenteuer des Baron Münchhausen

Erzählungen

3.0

Ob Münchhausen nun sein Pferd an einem Kirchturm festbindet, sich an seinem eigenen Zopfe aus dem Su ...

Im Bestand seit: 08.12.2008

Verfügbar

Bürger, Gottfried August

Münchhausens Abenteuer

3.4

Baron Münchhausen erzählt seine abenteuerlichen Geschichten: Über seinen Ritt auf der Kanonenkugel,  ...

Im Bestand seit: 10.09.2008

Verfügbar

Schäfer, Werner; Sommer, Volker

Warum Affen lügen können / Wörter unter der Lupe

Schon gewusst? Wissenschaftler erklären Kindern die Welt, Folge 1

3.7

Ganz schön klug und clever - Warum Affen lügen können von Prof. Dr. Volker Sommer: Wir Menschen könn ...

Im Bestand seit: 10.09.2008

Verfügbar

3.8

Lars Tobiasson-Wvartman ist Marineoffizier und Seevermessungsingenieur, ein Mann der Abstandmessung  ...

Im Bestand seit: 29.08.2008

Verfügbar