Online Bibliothek LB. Alle Titel zu diesem Schlagwort

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-20 von 46


Scharnigg, Max

Auswärts schlafen

Reisen mit Risiken und Nebenwirkungen

3.5

Mit feinem Humor erzählt Autor Max Scharnigg von den Widrigkeiten des Hotelaufenthalts: von straff g ...

Im Bestand seit: 10.04.2015

Verfügbar

Rademacher, Falko A; Rademacher, Falko

Warum Männer beim Kölschtrinken nicht zuhören und Frauen das ziemlich egal ist

2.3

Die Unterschiede zwischen Mann und Frau sind vielleicht nur klein - die Unterschiede zwischen Kölner ...

Im Bestand seit: 29.09.2014

Verfügbar

Hauser, Françoise

Würden Sie für mich aus dem Fenster springen?

Bewerbungswahnsinn für Anfänger und Fortgeschrittene

2.6

Françoise Hauser begibt sich in den Sumpf der Bewerbungsszene, dechiffriert Stellenzeigen, decodiert ...

Im Bestand seit: 06.03.2014

Verfügbar

Bauer, Joe

Im Kessel brummt der Bürger King

Spazieren und über Zäune gehen in Stuttgart

Joe Bauer blickt in die Tiefen und Abgründe des Talkessels. Seine Spaziergänger-Geschichten führen n ...

Im Bestand seit: 24.10.2013

Verfügbar

Hunter, Humfrey

Brunftzeit

warum wir nicht anrufen und andere Männergeheimnisse

2.7

Wenn Sie sich diese Fragen nach jedem mies gelaufenen Date wieder stellen, dann ist es Zeit für dies ...

Im Bestand seit: 16.09.2013

Verfügbar

Hesse, Christian

Warum Mathematik glücklich macht

151 verblüffende Geschichten

4.5

Wie die Liebe und die Musik hat Mathematik die Gabe, Menschen glücklich zu machen. Angesichts ihrer  ...

Im Bestand seit: 07.08.2013

Verfügbar

"... aber wenn es dich dann einmal anlächelt ..." Jahrelang hat Michael Mittermeier auf der Bühne Sp ...

Im Bestand seit: 09.04.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 19.03.2024

Richter, Lou; Gaw, Andreas

Das Trostbuch

Ihnen geht es schlecht, anderen geht es schlechter

2.9

Schon wieder sind Sie nicht zum Topmodel-Casting eingeladen worden, die Karriere als Fußballprofi od ...

Im Bestand seit: 15.01.2013

Verfügbar

Burmester, Silke

Das geheime Tagebuch der Carla Bruni

3.3

Seit ihrer Eheschließung mit dem französischen Staatspräsidenten Nicolas Sarkozy ist das Leben von E ...

Im Bestand seit: 25.08.2012

Verfügbar

Bittrich, Dietmar

Ungleiche Paare

die Leidenschaft der Gegensätze

2.0

Es ist eine alte Geschichte, doch passiert sie immer neu. Die reife Lady verfällt dem Reitburschen,  ...

Im Bestand seit: 28.06.2012

Verfügbar

Stinson, Barney; Kuhn, Matt

Das Playbook

spielend leicht Mädels klarmachen

3.4

**Der Bro ist zurück - 75 perfekte Maschen vom Kultaufreißer** Seit Anbeginn der Menschheit suchen M ...

Im Bestand seit: 27.02.2012

Verfügbar

Redelings, Ben

Halbzeitpause

die Fußball-Klolektüre

2.5

Mit seinen witzigen Büchern und seiner kultigen Veranstaltungsreihe Scudetto steht Ben Redelings als ...

Im Bestand seit: 18.10.2011

Verfügbar

Bonner, Stefan; Weiss, Anne

Generation Doof

wie blöd sind wir eigentlich?

4.0

Niklas glaubt, der Dreisatz wäre eine olympische Disziplin. Latoya kennt drei skandinavische Länder: ...

Im Bestand seit: 18.10.2011

Verfügbar

Werker, David

Morgens 15:30 in Deutschland

Handbuch für aufgeweckte Studenten

3.9

Abi und jetzt? Eine Frage, die sich viele nach 14-15 erfolgreichen Jahren an der Schule stellen. Dab ...

Im Bestand seit: 17.08.2011

Verfügbar

Scharnigg, Max

Hotel Fatal

Reisen mit Risiken und Nebenwirkungen

3.6

"Hotel Fatal" ist das Hotel, das jeder kennt. Mit feinem Humor erzählt Autor Max Scharnigg von den W ...

Im Bestand seit: 14.06.2011

Verfügbar

Falk, Martin; Haarkötter, Hektor

Der Bücherwurm

Vergnügliches für den besonderen Leser

3.6

Was ist eigentlich ein Bücherwurm? Gibt es ihn wirklich? Und wie sieht er aus? Hektor Haarkötter ent ...

Im Bestand seit: 14.06.2011

Verfügbar

Hacke, Axel

Der kleine Erziehungsberater

4.1

"Als ich zum ersten Mal über mich schrieb, hielt ich mich für etwas Besonderes. Ich dachte, ich hätt ...

Im Bestand seit: 02.12.2010

Verfügbar

Willen, Günther

Niveau ist keine Hautcreme

gepflegte Sprüche für alle Lebenslagen

2.5

Aber hallo! Geht´s noch? Ein Strauß fröhlicher Wendungen und Redensarten aus dem gemeinen Wortschatz ...

Im Bestand seit: 02.12.2010

Verfügbar

Schumacher, Hajo

Achilles' Laufberater

Antworten auf alle Läuferfragen

4.1

Ein Läufer ist kein normaler Mensch. Er ist besessen und frustriert zugleich, fühlt sich unverstande ...

Im Bestand seit: 23.08.2010

Verfügbar

Unverzagt, Gerlinde

Das Lehrer-Hasser-Hör-Buch

eine Mutter rechnet ab

2.6

Überfordert und ahnungslos, bequem und unmotiviert: Lehrer vertreiben noch jedem Kind die Lust auf S ...

Im Bestand seit: 23.08.2010

Voraussichtlich verfügbar ab: 10.03.2024