Online Bibliothek LB. Alle Titel zu Klett-Cotta Verlag

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-20 von 77


Arriaga, Guillermo

Das Feuer retten

Roman

4.5

"Einer der kraftvollsten, intensivsten und originellsten Gegenwartsautoren, die in spanischer Sprach ...

Im Bestand seit: 03.05.2022

Verfügbar

Die Borribles haben sich dem leichtsinnigen anarchistischen Leben verschrieben und kämpfen gegen ihr ...

Im Bestand seit: 01.05.2022

Verfügbar

Westad, Odd Arne

Der Kalte Krieg

Eine Weltgeschichte

3.0

Der "Kalte Krieg" und seine Auswirkungen auf die Welt von heute "Ein Meisterwerk der Geschichtsschre ...

Im Bestand seit: 23.04.2022

Verfügbar

Hermann, Rainer

Afghanistan verstehen

Geografie, Geschichte, Glaube, Gesellschaft

1.0

Afghanistan beschäftigt die Weltgemeinschaft seit Jahrzehnten: Rainer Hermann, einer der besten Kenn ...

Im Bestand seit: 20.04.2022

Verfügbar

Ali, Monica

Liebesheirat

Roman

5.0

Yasmin Ghorami ist sich sicher: Mit Joe Sangster hat sie den Mann fürs Leben gefunden. Doch als der  ...

Im Bestand seit: 05.04.2022

Voraussichtlich verfügbar ab: 06.06.2024

Hardebusch, Christoph

Die Stadt der Seher

4.0

"Christoph Hardebusch schreibt Fantasy-Spektakel!" Bild am Sonntag Eine gewaltige Armee steht vor de ...

Im Bestand seit: 02.02.2022

Verfügbar

Tolkien, J.R.R.

Natur und Wesen von Mittelerde

Der endgültige Beweis, das Mittelerde existiert J.R.R. Tolkien, der unbestritten größte Fantasyautor ...

Im Bestand seit: 02.02.2022

Voraussichtlich verfügbar ab: 05.06.2024

Hearne, Kevin

Tinte und Siegel

Die Chronik des Siegelmagiers 1

4.8

"Tote Schüler sind auf Dauer schlecht für den Ruf. Inzwischen frage ich mich, ob meiner noch zu rett ...

Im Bestand seit: 02.02.2022

Voraussichtlich verfügbar ab: 06.06.2024

Pulley, Natasha

Der Uhrmacher in der Filigree Street

4.1

Platz 1 der Phantastik-Bestenliste! Sein Leben lief ab gleich einem Uhrwerk. Bis er dem Uhrmacher be ...

Im Bestand seit: 09.10.2021

Verfügbar

Ahrens, Henning

Mitgift

Roman

4.0

Nominiert für den Deutschen Buchpreis 2021 Ein großer Familienroman, der die Spuren deutscher Geschi ...

Im Bestand seit: 08.09.2021

Verfügbar

Ryan, Anthony

Das Imperium aus Asche

Draconis Memoria 3

4.6

Im Krieg des weißen Drachen wird Freiheit mit Blut und Feuer bezahlt... Alles steht auf dem Spiel. D ...

Im Bestand seit: 28.04.2021

Voraussichtlich verfügbar ab: 11.06.2024

Edelbauer, Raphaela

Dave

Roman

3.5

Irrwitzig, eindrücklich, abgründig. Raphaela Edelbauers Roman über Künstliche Intelligenz. "Ein Geis ...

Im Bestand seit: 28.01.2021

Verfügbar

Lyons, Jenn

Der Name aller Dinge

Drachengesänge 2

4.4

"Lyons schreibt so gewaltig und schicksalhaft wie Patrick Rothfuss" Booklist Nachdem Kihrin den Kais ...

Im Bestand seit: 18.12.2020

Voraussichtlich verfügbar ab: 25.05.2024

Falcke, Heino; Römer, Jörg

Licht im Dunkeln

Schwarze Löcher, das Universum und wir

4.0

Die illustrierte Prachtausgabe des Bestsellers "Heino Falcke leistet bahnbrechende Forschung am gehe ...

Im Bestand seit: 24.11.2020

Verfügbar

Corzilius, Thilo

Diebe der Nacht

4.3

Die Truppe um den jungen Dieb Glin kommt für eine Saison in die Stadt Mosmerano, um dort ein großes  ...

Im Bestand seit: 24.11.2020

Verfügbar

Wolff, Iris

Die Unschärfe der Welt

Roman

4.1

"Es gab Sehnsucht nach etwas, das verloren war, Sehnsucht nach etwas, das sich nicht erfüllt hatte,  ...

Im Bestand seit: 02.10.2020

Verfügbar

Jünger, Ernst

Geheime Feste

Naturbetrachtungen

1.0

"Am meisten beeindruckten mich seine präzisen Schilderungen der Natur. Mit wenigen Blicken konnte er ...

Im Bestand seit: 31.07.2020

Verfügbar

Aldred, Jonathan

Der korrumpierte Mensch

Die ethischen Folgen wirtschaftlichen Denkens

4.3

Ebenso provokant wie klar zeigt Jonathan Aldred: Wirtschaft und Ökonomie haben diese verheerende Ent ...

Im Bestand seit: 31.07.2020

Verfügbar

Williams, Tad

Das Reich der Grasländer 2

der letzte König von Osten Ard 2

3.5

Dreißig Jahre herrschten König Simon und Königin Miriamel über ihre Königreiche in Frieden. Aber nun ...

Im Bestand seit: 28.07.2020

Verfügbar

Williams, Tad

Das Reich der Grasländer 1

Der letzte König von Osten Ard 2

4.6

Dreißig Jahre herrschten König Simon und Königin Miriamel über ihre Königreiche in Frieden. Aber nun ...

Im Bestand seit: 28.07.2020

Verfügbar