Online Bibliothek LB. Alle Titel der Reihe

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-5 von 5


McKain, Kelly

Ponyhof Liliengrün - Meine schönsten Ponyferien

2.5

Drei Ponyabenteuer in einem Band! Auf dem Ponyhof Liliengrün werden Mädchenträume wahr. Sophie rei ...

Im Bestand seit: 21.06.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 13.05.2024

McKain, Kelly

Sophie und Sternchen

Ponyhof Liliengrün ; 4

1.0

Merkwürdige Dinge geschehen, Sachen verschwinden. Sophie hat einen Verdacht und legt sich mit ihrem  ...

Im Bestand seit: 30.05.2020

Verfügbar

McKain, Kelly

Clara und Camillo

Ponyhof Liliengrün ; 3

Clara freut sich schon sehr auf das Springturnier. Sie will einen Null-Fehler-Ritt hinbekommen. Aber ...

Im Bestand seit: 30.05.2020

Voraussichtlich verfügbar ab: 25.04.2024

McKain, Kelly

Paula und Prinz

Ponyhof Liliengrün ; 2

5.0

Paula ist bei einem Springturnier vom Pferd gefallen und traut sich nun nicht mehr zu reiten. Auf de ...

Im Bestand seit: 30.05.2020

Voraussichtlich verfügbar ab: 03.05.2024

McKain, Kelly

Marie und Merlin

Ponyhof Liliengrün ; 1

4.0

Marie ist bisher immer auf zuverlässigen, langsamen Ponys geritten, aber jetzt will sie mutig sein u ...

Im Bestand seit: 30.05.2020

Voraussichtlich verfügbar ab: 03.05.2024