Online Bibliothek LB. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-14 von 14


Antje, Szillat,; Szillat, Antje

Holly Himmelblau und der Prinzessinnen-Raub

Holly Himmelblau ; 3

Die Zwerge des Nachtschattenwaldes sind in heller Aufregung: Ihre Prinzessin ist spurlos verschwunde ...

Im Bestand seit: 11.01.2024

Verfügbar

Szillat, Antje

Holly Himmelblau – Unmagische Freundin gesucht

Zaubertochter sucht echte Freundin Holly Himmelblau wohnt im magischen Nachtschattenwald! Mit ihrem  ...

Im Bestand seit: 11.01.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 06.05.2024

Birck, Jan

Storm oder die Erfindung des Fußballs

3.0

Das Fußballspielen kann nicht zufällig entstanden sein. Es muss richtig erfunden worden sein! Und zw ...

Im Bestand seit: 16.06.2020

Verfügbar

Masannek, Joachim

Die Wilden Kerle - Band 2: Felix, der Wirbelwind

DWK - Die Wilden Fußballkerle - Jetzt komplett farbig illustriert

5.0

Felix bekommt einen neuen Mitschüler: Rocce, Sohn eines waschechten brasilianischen Bayern-Fußballpr ...

Im Bestand seit: 27.04.2020

Verfügbar

THiLO

Animal Heroes, Band 6: Tentakelgriff

4.8

John kann unter Wasser atmen und ist ein superguter Schwimmer, wenn er mit seinem Rochen Wesley zusa ...

Im Bestand seit: 28.02.2020

Voraussichtlich verfügbar ab: 30.04.2024

THiLO

Animal Heroes, Band 5: Leguanbiss

4.4

Pepe kann fliegen, wenn er mit seinem Falken Horus zusammen ist. Ein alarmierender Notruf führt ihn  ...

Im Bestand seit: 28.02.2020

Voraussichtlich verfügbar ab: 23.04.2024

THiLO

Animal Heroes, Band 4: Gepardenpranke

5.0

Mojo ist schnell wie der Wind, wenn er mit seinem Geparden Dante zusammen ist. So gelingt es ihm, de ...

Im Bestand seit: 01.10.2018

Voraussichtlich verfügbar ab: 23.04.2024

THiLO

Animal Heroes, Band 3: Geckoblick

5.0

Aiko kann mühelos jeden Baumstamm hinaufklettern, wenn er mit seinem Gecko Nelson zusammen ist. Im R ...

Im Bestand seit: 01.10.2018

Voraussichtlich verfügbar ab: 30.04.2024

THiLO

Animal Heroes, Band 2: Rochenstachel

5.0

Pepe kann fliegen, wenn er mit seinem Falken Horus zusammen ist. Aber wird es ihm gelingen, Mojo und ...

Im Bestand seit: 01.10.2018

Voraussichtlich verfügbar ab: 23.05.2024

THiLO

Animal Heroes, Band 1: Falkenflügel

4.9

Pepe kann fliegen, wenn er mit seinem Falken Horus zusammen ist. Aber wird es ihm gelingen, Mojo und ...

Im Bestand seit: 01.10.2018

Voraussichtlich verfügbar ab: 26.07.2024

Masannek, Joachim

Die Wilden Fußballkerle - Band 2

Felix, der Wirbelwind

4.1

Felix bekommt einen neuen Mitschüler: Rocce, Sohn eines waschechten brasilianischen Bayern-Fußballpr ...

Im Bestand seit: 28.04.2012

Verfügbar

Masannek, Joachim

Die Wilden Fußballkerle - Band 3

Vanessa, die Unerschrockene

4.8

Vanessa ist Fußballfreak: Sie will die erste Frau sein, die in der Männer-Nationalmannschaft spielen ...

Im Bestand seit: 28.04.2012

Voraussichtlich verfügbar ab: 04.05.2024

Masannek, Joachim

Die Wilden Fußballkerle - Band 1

Leon, der Slalomdribbler

4.1

Sieben Freunde, für die Leben und Fußball ein und dasselbe bedeutet, warten in den Osterferien sehns ...

Im Bestand seit: 28.04.2012

Verfügbar

Birck, Jan

Moonsurfer - Seven Waves

3.6

Als Sohn eines berühmten Schatzsuchers hat der 15-jährige Steven es nicht leicht. Denn sein Vater in ...

Im Bestand seit: 13.04.2012

Verfügbar