Online Bibliothek LB. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-7 von 7


Birchall, Katy

Wedding Season - Sieben Hochzeiten und ein Totalausfall 

Roman | Charmant-witziger Liebesroman für England-Fans

Mit wunderschönem Farbschnitt | Humorvoll-romantische Unterhaltung für England-Fans Ein Sommer, ein  ...

Im Bestand seit: 27.02.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 04.07.2024

Birchall, Katy

Undercover Bridesmaid - Das perfekte Durcheinander

Roman | Romantische Komödie über eine Brautjungfer mit Liebeskummer im heutigen London

Tüll und Tränen, Schampus und Tequila, hysterische Bräute und hyperventilierende Schwiegermütter: wi ...

Im Bestand seit: 25.10.2023

Verfügbar

4.5

Süßer Rockstar, falscher Zwilling Nancy und Nina g ...

Im Bestand seit: 14.06.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 17.04.2024

Birchall, Katy

Plötzlich It-Girl - Wie ich beinah die Promi-Hochzeit des Jahres ruiniert hätte

Meine Lebensziele: 1. Einen It-Girl-würdigen Auftritt bei der Hochzeit meines Vaters hinlegen (best ...

Im Bestand seit: 10.07.2022

Verfügbar

Birchall, Katy

Plötzlich It-Girl - Wie ich versuchte, die größte Sportskanone der Schule zu werden

Meine (neuen) Lebensziele: 1.Einen It-Girl-würdigen Start nach den Ferien an meiner Schule hinlegen ...

Im Bestand seit: 10.07.2022

Verfügbar

Birchall, Katy

Plötzlich It-Girl - Wie ich aus Versehen das coolste Mädchen der Schule wurde

Meine Lebensziele: 1) Meine zwei allerbesten (und einzigen) Freunde um jeden Preis behalten. (Dann  ...

Im Bestand seit: 10.07.2022

Verfügbar

Connell, Lucy; Birchall, Katy

Find the Girl - Glanz und Glamour

4.6

Es ist nicht leicht, ein Star zu sein Nancy Palmer ...

Im Bestand seit: 01.09.2020

Voraussichtlich verfügbar ab: 18.04.2024