Online Bibliothek LB. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-6 von 6


Arvay, Clemens G.

Wir können es besser

Wie Umweltzerstörung die Corona-Pandemie auslöste und warum ökologische Medizin unsere Rettung ist

5.0

Erst durch negative Umwelteinflüsse konnte COVID-19 zu einer Pandemie werden. W ...

Im Bestand seit: 04.12.2020

Verfügbar

Arvay, Clemens G.

Wir können es besser

Wie Umweltzerstörung die Corona-Pandemie auslöste und warum ökologische Medizin unsere Rettung ist.

3.0

Erst durch negative Umwelteinflüsse konnte COVID-19 zu einer Pandemie werden. Wer nun denkt, dass un ...

Im Bestand seit: 23.10.2020

Verfügbar

Arvay, Clemens G.; Beer, Mariya

Das Biophilia-Training

Fitness aus dem Wald

Die Wissenschaft hat bewiesen, was wir alle schon lange spüren: Bewegung im Wald tut uns gut, körper ...

Im Bestand seit: 08.03.2019

Verfügbar

Arvay, Clemens G.; Beer, Mariya

Das Biophilia-Training

Fitness aus dem Wald

4.0

Die Wissenschaft hat bewiesen, was wir alle schon lange spüren: Bewegung im Wald tut uns gut, körper ...

Im Bestand seit: 12.09.2016

Verfügbar

Arvay, Clemens G.

Der Biophilia-Effekt

Heilung aus dem Wald

4.0

Der Wald tut uns gut, das spüren wir intuitiv. Doch was bisher mehr ein Gefühl war, belegt jetzt die ...

Im Bestand seit: 19.08.2015

Verfügbar

Arvay, Clemens G.

Der große Bio-Schmäh

Wie uns die Lebensmittelkonzerne an der Nase herumführen

4.4

Biologische Lebensmittel liegen im Trend, die Umsätze steigen jährlich. Den größten Teil des Kuchens ...

Im Bestand seit: 09.10.2013

Verfügbar