Online Bibliothek LB. Alle Titel zu Lind, Hera

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-12 von 12


Lind, Hera

Das einzige Kind - Roman nach einer wahren Geschichte (Autorisierte Lesefassung)

Herzergreifend und Hoffnung spendend Die wahre Geschichte des kleinen Djoko, der während des 2. Welt ...

Im Bestand seit: 29.03.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 01.07.2024

Lind, Hera

Männer und andere Missverständnisse: Drei Romane in einem eBook

"Rache und andere Vergnügen", "Gefühle und andere Katastrophen" und "Hunde und andere Herzensbrecher"

Dürfen wir Sie zum Schmunzeln und Lachen verführen? Drei humorvolle Kurzromane von Bestsellerautorin ...

Im Bestand seit: 28.05.2023

Verfügbar

Lind, Hera

Mit dem Rücken zur Wand: Roman nach einer wahren Geschichte

5.0

Sara ist alleinerziehend und finanziell klamm, als sie überraschend das Haus ihrer Großmutter erbt.  ...

Im Bestand seit: 23.02.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 05.07.2024

Lind, Hera

Der Überraschungsmann

Mr Perfect? Barbara lebt zusammen mit ihrem Traummann Volker und zwei Töchtern in einem wunderschöne ...

Im Bestand seit: 18.12.2022

Verfügbar

Lind, Hera

Für immer deine Tochter

3.3

Die 60-jährige Paula findet das Tagebuch ihrer verstorbenen Mutter. Pommern, Weihnachten 1944: Als d ...

Im Bestand seit: 18.09.2022

Voraussichtlich verfügbar ab: 03.07.2024

Lind, Hera

Drei Männer und kein Halleluja

Roman

4.0

Wer himmlischen Chören lauschen will, muss Engeln in den Hintern treten: „Drei Männer und kein Halle ...

Im Bestand seit: 28.04.2021

Verfügbar

Lind, Hera

Der doppelte Lothar

Roman

3.5

Die eine ähnelt einem Kleinwagen, die andere einem Rolls Royce – aber gemeinsam geben sie auf der Üb ...

Im Bestand seit: 12.04.2014

Verfügbar

Lind, Hera

Ein Mann für jede Tonart

Roman

2.8

»Zu dir oder zu mir?« fragte er. »Ich habe Champagner kaltgestellt und Lachs im Kühlschrank.« – »Äm  ...

Im Bestand seit: 12.04.2014

Verfügbar

Lind, Hera

Hochglanzweiber

Roman

3.4

»Ich sehe schon: Es kommt jetzt auf einen Skandal mehr oder weniger nicht an!« Wilma kennt sie alle ...

Im Bestand seit: 12.04.2014

Verfügbar

Lind, Hera

Der gemietete Mann

Roman

3.1

Männer haben für alle Bereiche des Lebens ein weibliches Wesen: eine Sekretärin, eine Gattin, eine H ...

Im Bestand seit: 12.04.2014

Verfügbar

Lind, Hera

Das Weibernest

Roman

3.9

»Ruhig!«, sagte ich, um Beherrschung bemüht. Mein Trommelfell flatterte. Immer wenn ich Stress hatte ...

Im Bestand seit: 12.04.2014

Verfügbar

Lind, Hera

Das Superweib

Roman

3.4

»Wir haben soeben Ihre Scheidung eingeleitet! War das denn nicht in Ihrem Sinne?« – Ich brauchte ung ...

Im Bestand seit: 12.04.2014

Verfügbar