Online Bibliothek LB. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-13 von 13


Curnick, Pippa

Indigo Wild – Gib dem Monster keine Schokolade

Skurril verrückte Monstergeschichte ab 8

Ein Haus voller Monster Indigo Wild wurde als Kind im Dschungel ausgesetzt und von einem Forscher-Eh ...

Im Bestand seit: 18.01.2023

Verfügbar

George, Kallie

Die kleine Hexe Gunda Burgunder

Beste Freunde für die kleine Hexe Gunda Burgunder Wie aufregend: Heute fliegt die kleine Hexe Gunda  ...

Im Bestand seit: 23.09.2022

Verfügbar

Franklin, Jo

Völlig hundelos

Becca wünscht sich nichts sehnlicher als einen Hund. Dann wäre ihr Leben endlich "völlig hundevoll"! ...

Im Bestand seit: 10.07.2022

Verfügbar

French, Vivian

Ritter werden leicht gemacht - Punkte, Streifen und Zickzacks

Sam J. Butterkappe hat einen Traum: Er möchte ein Ritter werden, edel und verwegen. Doch wie stellt  ...

Im Bestand seit: 10.07.2022

Verfügbar

French, Vivian

Ritter werden leicht gemacht - Ein Pferd namens Dora

Sam hat einen Traum: Er möchte ein Ritter werden, edel und verwegen. Doch wie stellt man das an, wie ...

Im Bestand seit: 10.07.2022

Verfügbar

French, Vivian

Ritter werden leicht gemacht - Drachen sind Nichtschwimmer

Sam hat einen Traum: Er möchte ein Ritter werden, edel und verwegen. Doch wie stellt man das an, wie ...

Im Bestand seit: 10.07.2022

Verfügbar

French, Vivian

Ritter werden leicht gemacht - Ein äußerst nerviger Bär

Sam J. Butterkappe hat einen Traum: Er möchte ein Ritter werden, edel und verwegen. Doch wie stellt  ...

Im Bestand seit: 10.07.2022

Verfügbar

Coe, Catherine

Die Einhörner vom Blütenwald, Band 04

Verzauberte Ferien

Ein neues Abenteuer im Blütenwald wartet auf Cora, Lei und Isabelle. Eichhörnchen Lulu organisiert e ...

Im Bestand seit: 10.07.2022

Verfügbar

Coe, Catherine

Die Einhörner vom Blütenwald, Band 03

Regenbogen-Zauber

Lei ist traurig - sie hat immer noch nicht ihre Einhorn-Gabe herausgefunden! Aber als die drei Freun ...

Im Bestand seit: 10.07.2022

Verfügbar

Coe, Catherine

Die Einhörner vom Blütenwald, Band 02

Das zauberhafte Fest

Die drei Freundinnen können es kaum erwarten, sich wieder in glitzernde Einhörner zu verwandeln. Die ...

Im Bestand seit: 10.07.2022

Verfügbar

Coe, Catherine

Die Einhörner vom Blütenwald, Band 01

Plötzlich verzaubert

Als Cora, Isabelle und Lei in den Sommerferien auf ein paar seltsame Hufabdrücke stoßen, ahnen sie n ...

Im Bestand seit: 10.07.2022

Verfügbar

George, Kallie

Das kleine Waldhotel, Band 01

Ein Zuhause für Mona Maus

Mitten im schlimmsten Sturm stolpert Mona, die Maus, in die wunderbare Welt des kleinen Waldhotels.  ...

Im Bestand seit: 10.07.2022

Verfügbar

Cooper, Roxie

Kein Jahr ohne dich

Roman

3.9

Stephanie glaubt nicht an die große Liebe und »glücklich, bis der Tod euch scheidet«. Dafür ist sie  ...

Im Bestand seit: 13.07.2020

Verfügbar