Online Bibliothek LB. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-11 von 11


Ghosh, Amitav

Der Fluch der Muskatnuss

Gleichnis für einen Planeten in Aufruhr

Auf einer indonesischen Insel fällt eine Öllampe zu Boden, kurz danach begehen niederländische Solda ...

Im Bestand seit: 28.12.2023

Verfügbar

Rushdie, Salman

Zwei Jahre, acht Monate und achtundzwanzig Nächte

Roman

2.5

Salman Rushdie erhält den Friedenspreis des Deutschen Buchhandels 2023 »für seine Unbeugsamkeit, sei ...

Im Bestand seit: 12.11.2023

Verfügbar

Grimes, Martha

Gewagtes Spiel

Roman

2.8

Eigentlich geht es in der stillen Marschlandschaft von Lincolnshire am Rande der Nordsee recht besch ...

Im Bestand seit: 24.05.2023

Verfügbar

Burgis, Stephanie

Aventurine – Das Mädchen mit dem Drachenherz

2.8

Ein starkes Mädchen mit dem Herzen eines Drachen Drachenmädchen Aventurine verlässt heimlich die Höh ...

Im Bestand seit: 19.04.2023

Verfügbar

Bryson, Bill

Eine kurze Geschichte der alltäglichen Dinge

4.1

Die Welt verstehen, ohne einen Fuß vor die Tür zu setzen  ...

Im Bestand seit: 30.11.2022

Verfügbar

Egan, Jennifer

Emerald City

Stories

2.0

Elf meisterhafte Stories. Das erste Buch von Pulitzer-Preisträgerin und Bestsellerautorin Jennifer E ...

Im Bestand seit: 11.02.2021

Verfügbar

Burgis, Stephanie

Katie Wildheart – Mit dem Zauberspiegel durch die Wand

1.0

Ein wildes Herz und große Magie! »Ich war zwölf Jahre alt, als ich mir die Haare abschnitt, mich als ...

Im Bestand seit: 25.10.2019

Verfügbar

Bryson, Bill

Eine kurze Geschichte der alltäglichen Dinge

4.5

So etwas gelingt nur Bill Bryson: Ein Spaziergang durch sein Haus führt ihn zur Geschichte der Mensc ...

Im Bestand seit: 15.01.2016

Voraussichtlich verfügbar ab: 08.04.2024

Vrba, Rudolf

Ich kann nicht vergeben

Meine Flucht aus Auschwitz

4.7

"Irgendwie fanden wir es nicht richtig, dass die Welt sich weitergedreht hatte, während es Auschwitz ...

Im Bestand seit: 25.08.2012

Verfügbar

Phillips, Arthur

Angelica

Roman

2.4

Der Feind in meinem eigenen HausIm viktorianischen England darf eine kleine Verkäuferin zwar einen M ...

Im Bestand seit: 11.01.2011

Verfügbar

Grimes, Martha

Blinder Eifer

ein Inspektor-Jury-Roman

3.0

Der Tod kommt plötzlich und unerwartet. In der Kathedrale von Exeter bricht eine Stickerin zusammen. ...

Im Bestand seit: 14.07.2009

Verfügbar