Online Bibliothek LB. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-9 von 9


Herden, Antje

Julia und die Stadtteilritter

5.0

Ein großes Abenteuer für die Stadtteilritter-Kinderbande: Paul mag Julia, aber die findet er sei ein ...

Im Bestand seit: 18.12.2022

Verfügbar

Herden, Antje

Waena - Der Ruf der Brandung

Wenn der Ozean ruft Für Moana gibt es nichts Schöneres als zu surfen. Aber in ihren Träumen findet s ...

Im Bestand seit: 23.09.2022

Verfügbar

Herden, Antje

Sydney Love. Zwischen Gestern und mir die Welt

Romance und Australien-Roman ab 14

Endlich frei - doch dann kommt die Liebe ins Spiel Charly will nur noch abhauen, raus aus dem golden ...

Im Bestand seit: 22.03.2022

Verfügbar

Herden, Antje

Wir Buddenbergs - Abenteuer machen keine Ferien

Band 3

5.0

Eine verrückt-liebenswerte Familie – das dritte Abenteuer der Buddenbergs! Die neunjährige Mia hat  ...

Im Bestand seit: 25.10.2019

Verfügbar

Herden, Antje

Wir Buddenbergs - Das Geheimnis vor der Tür

Band 2

Eine verrückt-liebenswerte Familie – das zweite Abenteuer der Buddenbergs! Die neunjährige Mia hat d ...

Im Bestand seit: 27.04.2019

Verfügbar

Herden, Antje

Wir Buddenbergs – Der Schatz, der mit der Post kam

Band 1

5.0

Eine verrückt-liebenswerte Familie – das erste Abenteuer der Buddenbergs Die neunjährige Mia hat die ...

Im Bestand seit: 27.04.2019

Verfügbar

Herden, Antje

Anton und Marlene und die wahrhaftigen Wahrheiten

Willkommen zurück im Universum der Unwahrscheinlichkeiten: Zwei Freunde müssen die Welten retten! Ei ...

Im Bestand seit: 06.08.2017

Verfügbar

Herden, Antje

Anton und Marlene und die tatsächlichen Tatsachen

5.0

Vergleichsweise harmlos: ein Geldautomat, der mehr Geld ausspuckt, als er fassen kann. Schon gefährl ...

Im Bestand seit: 15.10.2016

Verfügbar

Herden, Antje

Julia und die Stadtteilritter

4.3

Die coolste Bandenheldin seit der Roten Zora! Paul findet Julia cool. Leider hält sie ihn für einen  ...

Im Bestand seit: 17.04.2014

Verfügbar