Online Bibliothek LB. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-20 von 27


Chainani, Soman

The School for Good and Evil (2) - Eine Welt ohne Prinzen

Der zweite Band der Erfolgsreihe, für alle Fans der spektakulären Netflix-VerfilmungAgatha und Sophi ...

Im Bestand seit: 30.01.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 05.04.2024

Chainani, Soman

The School for Good and Evil - Es kann nur eine geben

Der erste Band der Fantasy-Bestseller-Reihe im Hörbuch  ...

Im Bestand seit: 30.01.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 14.04.2024

Florence, Debbi Michiko

Ein Sommer, der nie enden soll

Drei Seiten einer Geschichte: seine, ihre und die Wahrheit Schon immer hat Mai die Sommerferien mit  ...

Im Bestand seit: 24.05.2023

Verfügbar

Lasky, Kathryn

Der Clan der Wölfe 6: Sternenseher

4.8

Faolan und seine Wolfs- und Bärenfreunde sind unterwegs in ein Land namens "Fernes Blau". Sie hoffen ...

Im Bestand seit: 12.09.2022

Voraussichtlich verfügbar ab: 29.03.2024

Lasky, Kathryn

Der Clan der Wölfe 5: Knochenmagier

4.6

Faolans Gegenspieler Heep schart mit falschen Versprechen Wölfe um sich und bildet einen neuen Clan. ...

Im Bestand seit: 12.09.2022

Verfügbar

Lasky, Kathryn

Der Clan der Wölfe 4: Eiskönig

4.5

Die Wölfe der Vulkangarde sind beunruhigt: Eine Kältewelle ist über die Hinterlande hereingebrochen, ...

Im Bestand seit: 12.09.2022

Verfügbar

Lasky, Kathryn

Der Clan der Wölfe 1: Donnerherz

4.5

Der kleine Faolan wird mit einer leicht verdrehten Pranke geboren und von seinem Clan verstoßen. So  ...

Im Bestand seit: 12.09.2022

Verfügbar

Lasky, Kathryn

Der Clan der Wölfe 2: Schattenkrieger

4.7

Faolan wird vom Osthangrudel aufgenommen und ist von nun an "Knochennager", wie sich der unterste Ra ...

Im Bestand seit: 12.09.2022

Voraussichtlich verfügbar ab: 15.04.2024

Lasky, Kathryn

Der Clan der Wölfe 3: Feuerwächter

4.6

Jungwolf Faolan und seine Gefährtin Edme haben es geschafft: Sie sollen in die Garde aufgenommen wer ...

Im Bestand seit: 12.09.2022

Voraussichtlich verfügbar ab: 18.04.2024

Thornton, Nicki

Café der Lehrlinge (Hotel der Magier 3)

5.0

Das mörderisch gute Finale der magischen Krimi-Serie! Seth hat es endlich geschafft: Er darf seine A ...

Im Bestand seit: 20.04.2022

Verfügbar

Florence, Debbi Michiko

Bleib einfach cool, Jenna Sakai

Roman über beste Freundinnen für die kleine Schwester der Jenny-Han-Leserin - für Mädchen ab 11

4.0

Liebeskummer ist was für Versager! Jenna Sakai ist Expertin darin, Gefühle zu vermeiden. Das hat sie ...

Im Bestand seit: 20.04.2022

Verfügbar

Wunsch, Emma

Molly und Miranda − Party mit Huhn

Warmherzige, witzige und supersüße Freundschaftsgeschichte ab 8

4.0

Molly und Miranda – zwei wie Hund und Katz Miranda, eine echte Prinzessin, und Molly, ein echter Fre ...

Im Bestand seit: 02.11.2021

Verfügbar

Cabot, Meg

Ich bin dann mal Prinzessin – Zwei königliche Katastrophen in einem Band

2.5

Frischgebackene Prinzessin im Doppelpack Wie es ist, plötzlich Prinzessin zu sein und dann auch noch ...

Im Bestand seit: 14.01.2021

Voraussichtlich verfügbar ab: 07.04.2024

Smith, Jamie

Frostsplitter

1.0

Eisiger Wind, steile Berghänge und das Versprechen auf Magie. Als Sabira sich vom heiligen Gletscher ...

Im Bestand seit: 07.11.2020

Verfügbar

Cabot, Meg

Royal wedding disaster

4.1

Olivia kann es immer noch nicht fassen: Sie ist jetzt eine richtige Prinzessin! Nun lebt sie im Pala ...

Im Bestand seit: 27.07.2020

Verfügbar

Cabot, Meg

Ich bin dann mal Prinzessin – Chaos, Kekse und königliche Cousinen

4.3

Von der Schulbank an den Königshof Olivia Grace kann es manchmal immer noch nicht glauben, dass sie  ...

Im Bestand seit: 27.04.2020

Verfügbar

Cabot, Meg

Ich bin dann mal Prinzessin – Wie küsst man einen Prinzen?

4.4

Frisch verliebt, und nun? Prinzessin von Genovien zu sein ist VIEL komplizierter, als Olivia erwarte ...

Im Bestand seit: 04.08.2019

Verfügbar

Cabot, Meg

Ich bin dann mal Prinzessin

4.3

Von wegen Durchschnitt. Plötzlich Prinzessin! Olivia Grace Clarisse Mignonette Harrison sieht sich s ...

Im Bestand seit: 29.03.2018

Verfügbar

Ellen, Lucy Ivison, Tom

Never Evers

Heute wird geküsst!

4.3

Frisch vom Ballett-Internat geflogen, eine gemeine Fake-Freundin und einen Hamster im Gepäck – wie s ...

Im Bestand seit: 10.11.2017

Verfügbar

Desrochers, Lisa

A little too far

Roman

4.1

Bist du schon einmal zu weit gegangen? Lexie hat es getan Wie konnte das passieren? Wie konnten sie  ...

Im Bestand seit: 16.01.2015

Verfügbar