Online Bibliothek LB. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-6 von 6


Bendixen, Katharina

Zorro, der Mops 3 - Die geheime Schatzinsel

4.0

Zorro, der Mops, führt ein beschauliches Leben in Bummelhausen. Dabei würde er so gern spannende Abe ...

Im Bestand seit: 21.06.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 29.04.2024

Colasanti, Susane

So much closer. Ein Sommer mit Herzklopfen

4.2

Noch nie in ihrem Leben war sich Brooke einer Sache so sicher: Scott Abrams ist ihre große Liebe. Nu ...

Im Bestand seit: 16.10.2022

Verfügbar

Bendixen, Katharina

Zorro, der Mops 2 - Der Held vom Sommersee

3.8

Der nächste Fall lässt nicht lange auf sich warten: Zorros Nachbar Bernhardinowitsch ist verschwunde ...

Im Bestand seit: 26.09.2017

Verfügbar

Bendixen, Katharina

Der Held vom Sommersee

Zorro, der Mops ; [2]

4.3

Nachdem Mops Zorro sein erstes Abenteuer heldenhaft überstanden hat, ist in seinem Heimatdorf Bummel ...

Im Bestand seit: 26.09.2017

Verfügbar

Bendixen, Katharina

Zorro, der Mops 1 - Abenteuer im Bammelwald

4.0

Zorro, der Mops führt ein beschauliches Leben in Bummelhausen. Dabei würde er so gern spannende Aben ...

Im Bestand seit: 26.09.2017

Voraussichtlich verfügbar ab: 01.05.2024

Kramer, Stacy; Thomas, Valerie

Franny. Magisch vermasselt

4.7

Warum muss das Leben nur immer so kompliziert sein? Dass Frannys beste Freundinnen verfeindet sind,  ...

Im Bestand seit: 09.07.2015

Verfügbar