Online Bibliothek LB. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-5 von 5


Funke, Cornelia

Katzen, Hunde, freche Ziegen

5.0

Immer nur langweilig im Kreis durch das Zirkuszelt spazieren? Elefantendame Bella hat genug davon. D ...

Im Bestand seit: 23.02.2023

Verfügbar

Funke, Cornelia

Ritter, Schwert und Drachenblut

1.0

Sechsköpfige Drachen und gefährliche Seeschlangen, die sich im Burggraben breitgemacht haben – da br ...

Im Bestand seit: 13.07.2022

Verfügbar

Funke, Cornelia

Drachenspuk und Monsterschreck

3.0

Bestsellerautorin Cornelia Funke erzählt in sieben spannenden und witzigen Geschichten von frechen M ...

Im Bestand seit: 13.07.2022

Verfügbar

Funke, Cornelia

Sonne, Strand und ganz viel Meer

3.0

Ferien am Strand sind einfach klasse, denn da gibt es einiges zu erleben! Ben hat dort schon viele t ...

Im Bestand seit: 12.03.2019

Verfügbar

Schröder, Patricia

Erst ich ein Stück, dann du - 3 Fußballgeschichten

Für das gemeinsame Lesenlernen ab der 1. Klasse

3.9

Wenn das Lesen für Leseanfänger noch mühsam ist, heißt es in vielen Familien: »Lass uns gemeinsam le ...

Im Bestand seit: 28.06.2012

Verfügbar