eBooks und mehr - Leipziger Städtischen Bibliotheken. Augen des Waldes

Seitenbereiche:

Augen des Waldes

Augen des Waldes

Ein subtiler Grusel-Thriller | Etwas lauert zwischen den Bäumen

Autor*in: Duffy, Brendan

Jahr: 2015

Sprache: Deutsch

Umfang: 400 S.

Verfügbar

3.8

Inhalt:
Ein düsteres Herrenhaus in der amerikanischen Wildnis und seine schaurigen Geheimnisse Hier wollen die geplagten New Yorker mit ihren beiden kleinen Kindern und ihrem Hund wieder zu Kräften kommen. Doch draußen im angrenzenden Wald scheint es jemand – oder etwas – nicht gut mit ihnen zu meinen und hinterlässt den neuen Bewohnern der Crofts blutige Botschaften. Der Umzug aufs Land soll für Ben und Caroline Tierney ein Neuanfang werden. Gemeinsam machen sich die beiden daran, das Anwesen in ein Gästehaus für gestresste Großstädter umzugestalten, während ihr achtjähriger Sohn Charlie den Wald erkundet. Dort macht er Bekanntschaft mit jemandem, der ihm unmissverständlich deutlich macht, dass die Familie wieder verschwinden soll. Und schon bald mehren sich auch für Charlies Eltern die Anzeichen, dass eine fremde Macht es nicht gut mit den Tierneys meint. Ben beginnt, die Geschichte des Hauses zu erforschen, und stößt auf ein jahrhundertealtes Geheimnis. Es könnte allerdings schon zu spät sein ...
Autor(en) Information:
Brendan Duffy arbeitete lange Jahre als Verlagslektor. Augen des Waldes ist sein erster Roman. Kirsten Riesselmann ist Journalistin und Übersetzerin, u. a. von Adrian McKinty, Elmore Leonard und DBC Pierre. Sie lebt in Berlin.

Titel: Augen des Waldes

Autor*in: Duffy, Brendan

Übersetzer*in: Riesselmann, Kirsten

Verlag: Suhrkamp

ISBN: 9783518739341

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Thriller

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
60
Durchschnittliche Bewertung: