eBooks und mehr - Leipziger Städtischen Bibliotheken. Die Stadt der träumenden Kinder

Seitenbereiche:

Die Stadt der träumenden Kinder

Die Stadt der träumenden Kinder

Roman

Autor*in: Bennett, Robert Jackson

Reihe: Die göttlichen Städte

Jahr: 2018

Sprache: Deutsch

Umfang: 655 S.

Verfügbar

3.0

Inhalt:
Seit dreizehn Jahren wartet Sigrud je Harkvaldsson im Exil darauf, dass sein Name vom Vorwurf des Verrats reingewaschen wird und seine alte Gefährtin Shara ihn zurück in ihren Dienst ruft. Nun ist es dafür zu spät, denn Shara Komayd, ehemalige Premierministerin von Saypur, ist tot - ermordet von einem skrupellosen Attentäter. Dürstend nach Rache, schlägt Sigrud alle Vorsicht in den Wind und reist nach Ahanashtan, um die Fährte des Mörders aufzunehmen ...
Autor(en) Information:
Robert Jackson Bennett wurde 1984 in Baton Rouge, Louisiana, geboren, wuchs aber in Texas auf. Er studierte in Austin, wo er auch heute noch mit seiner Frau und seinem Sohn lebt. Seine Romane haben bereits zahlreiche Preise gewonnen, darunter zweimal den begehrten Shirley Jackson Award in der Kategorie ‚Bester Roman‘. Mit Die Stadt der tausend Treppen war er für den Locus Award und den World Fantasy Award nominiert.

Titel: Die Stadt der träumenden Kinder

Reihe: Die göttlichen Städte

Autor*in: Bennett, Robert Jackson

Verlag: Bastei Lübbe

ISBN: 9783732550159

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Science Fiction & Fantasy, Fantasy

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
1
Durchschnittliche Bewertung: