die ONLEIHE Leipziger Raum. Folge 4: Die Fiesta / Drei Detektivinnen (Das Original-Hörspiel zur TV-Serie)

Seitenbereiche:


Inhalt:

Die Fiesta Heute ist Fiesta in Miradero, was das verschlafene Städtchen ordentlich auf den Kopf stellt. Die Mädels haben alle Hände voll zu tun: Lucky trainiert mit einem mexikanischen Kunstreiter, Abigail will unbedingt ein Glas mit Zuckerbohnen gewinnen und Pru plagt das Lampenfi eber, denn sie soll heute Abend beim Tanz vor allen Leuten singen. Und natürlich läuft bei keinem der Mädels der Tag so richtig nach Plan ... Drei Detektivinnen Der jährliche Kuchenwettbewerb steht an und Abigail backt ihren berühmten Kirschkuchen nach altem Familienrezept. Doch nach dem Abkühlen ist er spurlos verschwunden! Und auch ihr zweiter Kuchen wird geklaut. Abigail ist am Boden zerstört, doch auf ihre Freundinnen kann sie sich immer verlassen. Wie Detektive begeben sie sich auf Spurensuche.