der Verbund LEsen Online SUEDbayern - LEO-SUED. Lilli Luck 1. Vernixt und zugenäht

Seitenbereiche:

Lilli Luck 1. Vernixt und zugenäht

Lilli Luck 1. Vernixt und zugenäht

Autor*in: Mann, Miriam

Reihe: Lilli Luck

Jahr: 2018

Sprache: Deutsch

Umfang: 176 S.

Verfügbar

Inhalt:
Meeres-Magie mit Lilli Luck! Schon lange lebt Lillis Familie in einem rot-weißen Leuchtturm. Jeden Abend erzählt Uroma von Piraten, Nixen und sagenhaften Zauberschätzen. Und seit Lilli entdeckt hat, dass sie wundersame Meeresbewohner sehen und verstehen kann, fragt sie sich, ob doch etwas dran ist an der Geschichte von der magischen Gabe der Leuchtturmwärter. Eine liebevoll illustrierte Geschichte über Freundschaft, Familie und magische Wesen.
Autor(en) Information:
Miriam Mann wurde in Göttingen geboren, wuchs in Norddeutschland und Südafrika auf, studierte anglistische und angewandte Linguistik in Berlin und Sidney und lebt heute mit ihrer Familie zwischen Berlin und Potsdam. Annika Sauerborn lebt und arbeitet als Illustratorin in Mainz. Hier hat sie 2010 das Design-Studium abgeschlossen. In ihrem beschaulichen Atelier zeichnet sie Illustrationen für Kinder- und Jugendbücher, Comics, Magazine, Plakate, Identifikationsfiguren, Kalender und vieles andere.

Titel: Lilli Luck 1. Vernixt und zugenäht

Reihe: Lilli Luck

Autor*in: Mann, Miriam

Illustrator*in: Sauerborn, Annika

Verlag: Dressler

ISBN: 9783862720705

Kategorie: Kinderbibliothek, Fantastisches

Dateigröße: 6 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage