der Verbund LEsen Online SUEDbayern - LEO-SUED. Mord mit Therapie: Reha mal anders

Seitenbereiche:

Mord mit Therapie: Reha mal anders

Mord mit Therapie: Reha mal anders

(Grießler und die Bademantel-Gang 1)

Autor*in: Braesi, Sylvie

Jahr: 2023

Sprache: Deutsch

Dauer: 375 min

Voraussichtlich verfügbar ab: 29.04.2024

Inhalt:
Kommissar Sören Grießler ist nicht begeistert, als man ihn zur Reha schickt. Und dann auch noch eine psychosomatische Reha. Er weiß, was das bedeutet: Achtsamkeit, Meditation und Stuhlkreis. Was er nicht weiß: der Job holt ihn auch in dieser geschützten Umgebung ein. Ein schrecklicher Mord geschieht und das direkt vor seinen Augen. Soll er sich in die Ermittlung einmischen oder die Füße stillhalten? Die Bademantel-Gang nimmt ihm diese Entscheidung ab.
Autor(en) Information:
Sylvie Braesi geboren 1960 und aufgewachsen in Magdeburg. Nach der Ausbildung zur Erzieherin war sie u.a. als Dozentin und Vermittlungscoach in der Erwachsenenbildung sowie als Kabarettistin tätig. Ihr erstes Buch veröffentlichte sie 2018. Seit dem sind 8 Krimis/Thriller erschienen, darunter sind historische und aktuelle Storys. Intensive Recherchen und ein hoher Grad an Authentizität sind ihr genauso wichtig, wie eine spannende und humorvolle Schreibweise.

Titel: Mord mit Therapie: Reha mal anders

Autor*in: Braesi, Sylvie

Verlag: PietHenry Records

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Detektive

Dateigröße: 304 MB

Format: eAudio Stream

2 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage