die Onleihe Libell-e Drei. Ausgezählt

Seitenbereiche:

Ausgezählt

Ausgezählt

Thriller

Autor*in: Baldacci, David

Reihe: Die Atlee-Pine-Serie

Jahr: 2019

Sprache: Deutsch

Umfang: 496 S.

Verfügbar

3.6

Inhalt:
Eine traumatisierte Ermittlerin, eine Leiche im Grand Canyon und eine gigantische Verschwörung Als Atlee Pine sechs Jahre alt ist, dringt ein Mann in ihr Kinderzimmer ein und entführt ihre eineiige Zwillingsschwester Mercy. Mercy taucht nie wieder auf, Atlee bleibt traumatisiert zurück. Knapp dreißig Jahre später ist sie zur einzelgängerischen FBI-Agentin geworden, die sich ein möglichst einsames Büro nahe des Grand Canyon gewählt hat. Eines Tages wird am Boden der Schlucht ein grausam aufgeschlitztes Maultier gefunden. Ein scheinbar harmloser Provinzfall. Doch dann stößt Atlee auf Spuren einer mörderischen Verschwörung, die bis in die obersten politischen Kreise reicht. Kann sie höchste Gefahr für Amerika und die Welt abwenden – und zugleich dem Entführer ihrer Schwester näher kommen?
Autor(en) Information:
David Baldacci, geboren 1960 in Virginia, arbeitete lange Jahre als Strafverteidiger und Wirtschaftsjurist in Washington, bevor er sich ganz dem Schreiben widmete. Sämtliche Thriller von ihm landeten auf der New York Times-Bestsellerliste. Mit über 150 Millionen verkauften Büchern in 80 Ländern zählt er zu den beliebtesten Autoren weltweit.

Titel: Ausgezählt

Reihe: Die Atlee-Pine-Serie

Autor*in: Baldacci, David

Übersetzer*in: Jakober, Norbert

Verlag: Heyne

ISBN: 9783641244880

Schlagwort: Politthriller/Justizthriller

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Spionagegeschichten

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

2 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
70
Durchschnittliche Bewertung: