die Onleihe Libell-e Drei. Nach dem Tod komm ich

Seitenbereiche:

Nach dem Tod komm ich

Nach dem Tod komm ich

Autor*in: Kundt, Thomas; Bagci, Tarkan

Jahr: 2021

Sprache: Deutsch

Umfang: 208 S.

Verfügbar

5.0

Inhalt:
Der Letzte wischt das Blut auf ... Thomas Kundt ist Tatortreiniger. Wie es dazu kam? Reiner Zufall! Podcaster und Autor Tarkan Bagci erzählt Thomas Kundts inspirierende Geschichte: Gerade noch mit Schlips und Kragen im 9-to-5-Job, findet er sich plötzlich mit Eimer und Lappen zwischen Blut und Leichenresten wieder. Er hatte sich schon länger ein aufregenderes Leben gewünscht …Aber das hier? Kundt ergreift die Chance und beginnt ein neues Kapitel. Hier erzählt er von Tatorten, an denen er noch Körperteile fand und Schicksalen, die man nie wieder vergisst. Eine tragikomische Geschichte über den Tod, das Leben und vor allem übers Menschsein.
Autor(en) Information:
Thomas Kundt ist einer der bekanntesten Tatortreiniger Deutschlands. Wenn er aus seinem Berufsalltag erzählt, füllt er in ganz Deutschland Säle. Er hat an Tatorten vergessene Zehen gefunden, ergreifende Schicksale erlebt und kuriose Persönlichkeiten getroffen.Tarkan Bagci, 1995 geboren, ist Fernsehmoderator (z.B. von ›Wissen macht Ah!‹), Podcaster und Bestsellerautor. Er hat bereits für preisgekrönte Comedy-Serien und Shows geschrieben und wurde für seine Arbeit mit dem deutschen Comedypreis ausgezeichnet. Der Podcast ›Gefühlte Fakten‹ von Tarkan Bagci und Christian Huber zählt zu einem der beliebtesten Deutschlands. Tarkan Bagci lebt in Köln.

Titel: Nach dem Tod komm ich

Autor*in: Kundt, Thomas; Bagci, Tarkan

Verlag: dtv Verlagsgesellschaft

ISBN: 9783423439473

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Kunst, Kultur & Medien, Biografien & Erinnerungen

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
4
Durchschnittliche Bewertung: