die Onleihe Libell-e Drei. Die Spionin des Kaufmanns

Seitenbereiche:

Die Spionin des Kaufmanns

Die Spionin des Kaufmanns

Autor*in: Weber, Jessica

Jahr: 2022

Sprache: Deutsch

Umfang: 438 S.

Verfügbar

Inhalt:
Hamburg 1624: Lisbeth lebt mit ihrer Familie im ärmlichen Gängeviertel. Gemeinsam mit ihrem Bruder Johann, der eine Anstellung bei dem reichen Händler van Heuvel ergattern konnte, kämpft sie jedoch unermüdlich für ihren Traum, ein Handelshaus in London aufzubauen und das Armenviertel endlich hinter sich zu lassen. Doch van Heuvel hat ganz andere Pläne für Lisbeth. Als ihr Bruder plötzlich verschwindet und die Familie kaum noch über die Runden kommt, bleibt ihr keine andere Wahl, als sich auf einen gefährlichen Handel mit ihm einzulassen. Wird Lisbeth es schaffen, dem Kaufmann zu entkommen und doch noch ihr Glück zu finden? Der neue packende historische Roman von Jessica Weber erzählt die Geschichte einer jungen Frau, die trotz aller Widerstände ihre Träume nicht aufgibt. eBooks von beHEARTBEAT - Herzklopfen garantiert.
Autor(en) Information:
Die Kieler Autorin Jessica Weber ist gelernte Schifffahrtskauffrau und liebt es, das Meer vor der Tür zu haben. Wenn sie nicht schreibt, arbeitet sie als Lektorin, Korrektorin und Sekretärin. In ihrer Freizeit reist sie viel, gern auch zu Recherchezwecken. Außer historischen Romanen mit und ohne Romantik schreibt sie Kurzgeschichten und liebt Gemeinschaftsprojekte mit Autorenkolleginnen.

Titel: Die Spionin des Kaufmanns

Autor*in: Weber, Jessica

Verlag: beHEARTBEAT

ISBN: 9783751721462

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Historisches

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage