die Onleihe Libell-e Drei. Einfach Urlaub

Seitenbereiche:

Einfach Urlaub

Einfach Urlaub

Rezepte, die den Sommer feiern

Autor*in: Paul, Stevan

Jahr: 2023

Sprache: Deutsch

Umfang: 192 S.

Verfügbar

Inhalt:
Einfach Urlaub! Wir alle arbeiten immer mehr und die Welt dreht sich immer schneller. Gönnen wir uns einen erholsamen und naturnahen Urlaub, jenseits des Alltagsrauschens. Mal ganz für uns sein. Miteinander Kraft tanken und das Leben feiern – mit einer Ferienküche, die einfach gelingt, die gute Laune und Energie schenkt.
Autor(en) Information:
Stevan Paul lebt in Hamburg. Der gelernte Koch arbeitet heute als freier Journalist für Magazine und Tageszeitungen und ist Autor zahlreicher Kochbuch-Bestseller. Paul führt mit NutriCulinary eines der meistgelesenen kulinarischen Online-Magazine im deutschsprachigen Raum. Noch mehr Anstiftung gibt es auf Instagram @stevanpaul.de

Titel: Einfach Urlaub

Autor*in: Paul, Stevan

Verlag: Brandstätter Verlag

ISBN: 9783710607134

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Hobby & Lifestyle, Kochen & Backen

Dateigröße: 38 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage