die Onleihe Libell-e Drei. Unsere Herzen auf Repeat

Seitenbereiche:

Unsere Herzen auf Repeat

Unsere Herzen auf Repeat

Autor*in: Moreland, Miel

Jahr: 2023

Sprache: Deutsch

Umfang: 464 S.

Verfügbar

Inhalt:
Eva, Celeste, Gina und Steph waren immer unzertrennlich. Eine Freundschaft, die ewig hält - dachten sie. Die vier haben Höhen und Tiefen miteinander erlebt, darunter auch den kometenhaften Durchbruch ihrer queeren Popband Moonlight Overthrow. Doch auf einmal ist alles anders. Die Band existiert nicht mehr, und sowohl ihre Freundschaft als auch die Romanze zwischen Eva und Celeste scheint zerbrochen. Als ein schweres Unwetter Teile ihrer Heimatstadt in Minnesota zerstört, treffen sie zum ersten Mal seit Jahren für ein Benefizkonzert wieder aufeinander. Und während sie sich noch auf die Show vorbereiten, bemerken sie, dass erwachsen werden nicht unbedingt heißt, sich auseinanderzuleben ...
Autor(en) Information:
Miel Moreland, geboren und aufgewachsen in Minneapolis, legt mit Unsere Herzen auf Repeat ein starkes Young-Adult-Debüt vor. Ihre Figuren zeichnen sich durch eine große Charaktertiefe aus. Miel liebt popkulturelle Referenzen, Fandom, heiße Schokolade und Tabellen. Nach Stationen in Kalifornien und Frankreich lebt die Own-Voice-Autorin aktuell in Boston.

Titel: Unsere Herzen auf Repeat

Autor*in: Moreland, Miel

Übersetzer*in: Volkens, Svantje

Verlag: ONE

ISBN: 9783751727914

Kategorie: Jugendbibliothek, Familie, Freundschaft & Liebe

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage