die Onleihe Libell-e Drei. Die Farbe von Schneeflocken

Seitenbereiche:

Die Farbe von Schneeflocken

Die Farbe von Schneeflocken

Herzerwärmende Romance für die kalte Jahreszeit

Autor*in: Schira, Larissa

Jahr: 2023

Sprache: Deutsch

Umfang: 420 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 21.05.2024

Inhalt:
Herzerwärmend und voller großer Gefühle - eine YA-Romance für die schönste Zeit im Jahr! Nachdem die 16-jährige Letitia jahrelang unter dem Leistungsdruck ihrer Eltern gelitten hat, schmeißt sie alles hin und wagt einen Neuanfang: Ein Nebenjob muss her, und so hilft sie in der örtlichen Kinderklinik aus. Hier soll sie für weihnachtliche Stimmung sorgen und an einem Wunschbaum für die Kinder arbeiten. Da wäre nur ein Problem: Letti hasst Weihnachten! Zur Seite gestellt wird ihr dabei der ein Jahr ältere Matteo. Mit seiner Begeisterung für Christbäume und Weihnachtsmusik kann Letti zunächst überhaupt nichts anfangen. Doch durch seine humorvolle Art schafft er es Stück für Stück, ihr den Zauber der Adventszeit näherzubringen und sich dabei in ihr Herz zu schleichen. Doch dann erfährt sie den wahren Grund für Matteos Hilfsbereitschaft, und auf einmal droht alles zu zerbrechen ...
Autor(en) Information:
Larissa Schira, geboren 1995 in Nürnberg, verfasste während ihres Lehramtsstudiums ihren ersten Roman und entdeckte dabei ihre Liebe für das Schreiben wieder. Bereits im Alter von 5 Jahren schrieb sie ersten Geschichten und hatte mit 10 Jahren sämtlichen Lesestoff aus dem örtlichen Bücherbus verschlungen. Sie liebt Konzertbesuche, Kochen und verwöhnt ihre Meerschweinchen wo sie nur kann. Die Farbe von Schneeflocken ist ihr Debüt bei ONE.

Titel: Die Farbe von Schneeflocken

Autor*in: Schira, Larissa

Verlag: ONE

ISBN: 9783751748308

Kategorie: Jugendbibliothek, Familie, Freundschaft & Liebe

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage