die Onleihe Libell-e Drei. Unkraut - Heilkraut

Seitenbereiche:

Unkraut - Heilkraut

Unkraut - Heilkraut

Es stellt sich ein, wenn man es braucht

Autor*in: Berger, Markus

Jahr: 2014

Sprache: Deutsch

Umfang: 240 S.

Verfügbar

3.4

Inhalt:
Dein Heilkraut findet dich! So vieles wird als "Unkraut" betrachtet, nur weil es sich von alleine einstellt und dazu noch zählebig ist - und uns "im Wege". Doch es ist kein Zufall, wenn sich gewisse Kräuter hartnäckig in unserer Nähe halten. Schon Paracelsus wusste, dass sich die Kräuter die Menschen suchen, denen sie mit ihren Heilkräften zur Gesundheit verhelfen können - oft schon, bevor sie überhaupt akut krank geworden sind! In diesem Buch von Markus Berger werden 40 Wildkräuter, die im Garten häufig als "Unkraut" vorkommen, in Bild und Text vorgestellt.
Autor(en) Information:
Markus Berger ist Ethnobotaniker und Ethnopharmakologe sowie freischaffender Schriftsteller und Journalist. Er veröffentlichte bislang über 700 Fachartikel, Aufsätze, Essays, Glossen und Rezensionen zur Pflanzenkunde in internationalen Magazinen und Zeitungen. Außerdem ist Berger Mitbegründer der Entheovision und Autor zahlreicher Bücher zu psychoaktiven Pflanzen und Substanzen.

Titel: Unkraut - Heilkraut

Autor*in: Berger, Markus

Verlag: Neue Erde

ISBN: 9783890601564

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Natur & Kosmos, Kräuter

Dateigröße: 6 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
5
Durchschnittliche Bewertung: