die Onleihe Libell-e Drei. Doubleface-Socken häkeln

Seitenbereiche:

Doubleface-Socken häkeln

Doubleface-Socken häkeln

Kuschelwarme Modelle mit zwei Schokoladenseiten

Autor*in: Justen, Herbert

Reihe: Topp - Kreativ.kompakt

Jahr: 2015

Sprache: Deutsch

Umfang: 32 S.

Verfügbar

3.7

Inhalt:
Warm, wärmer, Doubleface! In der raffinierten Doubleface-Häkeltechnik können erfahrene HäklerInnen besonders warme und kuschelige Socken zaubern. Innen- und Außenseite können dabei in unterschiedlichen Farben und Mustern gestaltet und später nach Lust und Laune gewendet werden. Durch die besondere Technik werden sie beim Häkeln fest miteinander verbunden und bilden eine doppelt-dicke Barriere gegen kalte Füße! Besonders elastische Sockenmaschen sorgen für perfekten Sitz am Fuß. Darauf haben Ihre Füße gewartet!
Autor(en) Information:
Herbert Justen interessierte sich schon als Kind für Handarbeiten und wollte in der Grundschule gerne den Handarbeitsunterricht besuchen. Dies war damals für einen Jungen ungewöhnlich, klappte schließlich aber doch. Heute lebt er mit Frau und 3 Kindern in Mayen. In seiner langjährigen Tätigkeit als Flugzeugelektroniker für die Bundeswehr hat er auf Auslandseinsätzen schon Einiges von der Welt gesehen. Seit kurzem arbeitet er als Lehrgeselle für Elektroniker in einer Ausbildungswerkstatt der Bundeswehr. Auch am Häkeln fasziniert ihn vor allem die technische Seite. In seiner Freizeit probiert er immer gerne Neues aus und entwickelte so auch die überraschende Doubleface-Technik.

Titel: Doubleface-Socken häkeln

Reihe: Topp - Kreativ.kompakt

Autor*in: Justen, Herbert

Verlag: Frech

ISBN: 9783735803900

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Hobby & Lifestyle, Handarbeiten

Dateigröße: 10 MB

Format: PDF

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
11
Durchschnittliche Bewertung: