die Onleihe Libell-e Drei. Der Tod kennt kein Erbarmen

Seitenbereiche:

Der Tod kennt kein Erbarmen

Der Tod kennt kein Erbarmen

wahre Fälle aus der Mordkommission ; unter Einbeziehung von einigen Fällen,in denen Raimund Eichner ermittelte

Autor*in: Thiess, Richard

Jahr: 2015

Sprache: Deutsch

Umfang: 176 S.

Verfügbar

3.9

Inhalt:
Die Bestie im Menschen Um an das Erbe der Schwägerin zu kommen, ermordet der hoch verschuldete Familienvater Thomas S. seine beiden acht- und elfjährigen Nichten, seine Schwägerin entgeht ihm durch einen Zufall. Es handelt sich um ein regelrechtes Massaker: Die Kinder wurden erdrosselt, erschlagen und erstochen - "übertötet" nennt man das, wenn einer nicht ablässt von seinen längst leblosen Opfern. Richard Thiess stellt diesen und weitere eindringliche Mordfälle vor.
Autor(en) Information:
Richard Thiess, geboren 1952, arbeitete als Kaufhausdetektiv, bevor er sich bei der Polizei bewarb und ein Studium für den gehobenen Kriminaldienst absolvierte. Als Spezialist für Jugend- und Bandenkriminalität reiste er im Auftrag des bayerischen Innenministeriums nach Moskau und Lettland. Vor seinem Wechsel in die Mordkommission 2001 war er zuletzt für Eigentumsdelikte zuständig. Als Erster Kriminalhauptkommissar leitete er bis Sommer 2014 die Mordkommission V im Münchner Präsidium und war stellvertretender Leiter des Mordkommissariats.

Titel: Der Tod kennt kein Erbarmen

Autor*in: Thiess, Richard

Verlag: dtv

ISBN: 9783423427524

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Gesellschaft, Polizei

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
7
Durchschnittliche Bewertung: