die Onleihe Libell-e Drei. Es beginnt am siebten Tag

Seitenbereiche:

Es beginnt am siebten Tag

Es beginnt am siebten Tag

Autor*in: Lake, Alex

Jahr: 2016

Sprache: Deutsch

Dauer: 412 min

Verfügbar

3.7

Inhalt:
Der Albtraum einer jeden Mutter: Die fünfjährige Anna ist verschwunden, als Rechtsanwältin Julia sie von der Schule abholen will. Wurde sie entführt? Ist sie tot? Sechs Tage und Nächte voller Angst, sechs Tage voller Selbstvorwürfe. Am siebten Tag taucht das Mädchen wieder auf. Es scheint unverletzt und hat keine Erinnerung an das, was geschah. Julia und ihr Mann Brian sind unendlich erleichtert. Bis Julia merkt, dass das Schlimmste für sie nun erst beginnt. Denn wer auch immer ihre Tochter in der Gewalt hatte und wiedergebracht hat, will nicht das Kind vernichten ... Ein Mädchen verschwindet. Doch der wahre Albtraum beginnt, als sie wieder auftaucht - am siebten Tag.
Autor(en) Information:
Alex Lake ist ein Pseudonym für einen in den 70er Jahren im Nordwesten von England geborenen Autor, der nun in den USA lebt. Es beginnt am siebten Tag ist sein erster Roman und war bei Erscheinen eine E-Book-Sensation. Der Autor schreibt an seinem zweiten Roman.

Titel: Es beginnt am siebten Tag

Autor*in: Lake, Alex

Interpret: Kruschandl, Stefanie Engeln, Nicole

Verlag: Lübbe Audio

ISBN: 9783961090082

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Psycho-Thriller

Dateigröße: 406 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
9
Durchschnittliche Bewertung: