die Onleihe Libell-e Drei. Bittersüße Weihnachten. Fantastisch-romantische Adventsgeschichten

Seitenbereiche:

Bittersüße Weihnachten. Fantastisch-romantische Adventsgeschichten

Bittersüße Weihnachten. Fantastisch-romantische Adventsgeschichten

Autor*in: Zieschang, Julia; Danninger, Johanna; Fast, Valentina

Jahr: 2016

Sprache: Deutsch

Umfang: 326 S.

Verfügbar

5.0

Inhalt:
**Sechzehn bittersüße Adventsgeschichten von Impress** Alle Jahre wieder kehrt das Christkind auch bei den Wesen der Anderswelten ein. Während die Elfen Morgan und Alahrian auf einen Engel treffen, der vom Himmel fällt, macht sich die Hexe Belle im verbotenen Wald auf die Suche nach dem perfekten Weihnachtsbaum. Die Werwölfin Lillian versucht ihren sommerlichen Heißhunger nach Zimtsternen zu stillen und die Schüler in AurA Eupa haben eine Unterrichtsstunde vor sich, die sie so schnell nicht vergessen werden. Ganz im Gegensatz zu Schneeleopard Liam, der die Festtage am liebsten überspringen würde, und Hexe May, die passend zu Weihnachten im Chaos versinkt. Doch zumindest die Jahreszeitensöhne genießen gemeinsam mit ihren Tiergeistern das besinnliche (Nicht-)Weihnachtsfest…
Autor(en) Information:
Julia Zieschang fand man schon als kleines Mädchen oft hinter einem Buch versteckt vor. Damals waren es noch Märchenbücher, heute liest sie am liebsten romantische Fantasy. Wenn sie nicht gerade mit dem Lesen oder Schreiben von Geschichten beschäftigt ist, befindet sich eine Spiegelreflexkamera vor ihrem Gesicht, denn das Fotografieren ist ihre andere große Leidenschaft.

Titel: Bittersüße Weihnachten. Fantastisch-romantische Adventsgeschichten

Autor*in: Zieschang, Julia; Danninger, Johanna; Fast, Valentina

Verlag: Carlsen

ISBN: 9783646602999

Kategorie: Jugendbibliothek, Romane & Erzählungen

Dateigröße: 3 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
1
Durchschnittliche Bewertung: