die Onleihe Libell-e Drei. Das Morgengrauen

Seitenbereiche:

Das Morgengrauen

Das Morgengrauen

Nightmare ; [1]

Autor*in: Hock, Julia

Reihe: Nightmare

Jahr: 2019

Sprache: Deutsch

Umfang: 524 S.

Verfügbar

5.0

Inhalt:
Ist Angst stärker als Liebe? Melrose ist eigentlich ein ganz normales Mädchen, wenn man davon absieht, dass sie Menschen mit einer einzigen Berührung töten könnte. Sie lebt mit ihren Adoptiveltern nicht lange an einem Ort, da sich die Vorfälle immer wieder häufen. Nachdem sie ihre beste Freundin verlassen musste und wieder in eine neue Schule kommt, lernt sie Luke kennen. Er scheint sich wirklich für sie zu interessieren, doch wie soll sie mit jemandem zusammen sein, ohne ihn zu berühren?
Autor(en) Information:
Julia Hock ist Erschaffer, das blöde Arschloch, die hochnäßige Prinzessin, ein Herzensbrecher oder schlicht und ergreifend einfach nur Autorin. Geboren wurde sie 2002 in Aschaffenburg und hat schon als kleines Kind für ihr Leben gern gelesen. Von Fantasyliteratur war sie immer ein großer Fan und nun ist nach Jahren der Arbeit der erste Band ihrer Trilogie Nightmare erschienen.

Titel: Das Morgengrauen

Reihe: Nightmare

Autor*in: Hock, Julia

Verlag: Books on Demand GmbH

ISBN: 9783749457137

Kategorie: Jugendbibliothek, Fantasy & Science-Fiction

Dateigröße: 554 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
1
Durchschnittliche Bewertung: