die Onleihe Libell-e Drei. Biografien Erinnerungen Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 81-100 von 178


Walter, Fritz

3:2 – Deutschland ist Weltmeister

So hat Fritz Walter das Wunder von Bern erlebt. Eine wahre Geschichte von Mut, Freundschaft und Teamgeist. WM 1954: die National-Elf schreibt Fußballgeschichte.

Das „Wunder von Bern“: eine Außenseite ...

Im Bestand seit: 13.10.2021

Verfügbar

Yilmaz, Burak

Ehrensache

Kämpfen gegen Judenhass

Burak Yilmaz wächst in Duisburg auf, postmigrantisch. Sein Bildungsweg – katholisches Elitegymnasium ...

Im Bestand seit: 02.10.2021

Verfügbar

Obama, Barack

Ein verheißenes Land

3.9

Ein fesselnder und zutiefst persönlicher Bericht darüber, wie Geschichte geschrieben wird – von dem  ...

Im Bestand seit: 02.10.2021

Voraussichtlich verfügbar ab: 25.04.2024

Bourdain, Anthony

Geständnisse eines Küchenchefs - was Sie über Restaurants nie wissen wollten

3.0

Montags keine Meeresfrüchte! Das ist noch eine der harmloseren Gefahren, auf die Anthony Bourdain in ...

Im Bestand seit: 02.10.2021

Verfügbar

Jones, Olivia; Obschinsky, Lena

Ungeschminkt: Mein schrilles Doppelleben

4.5

Alle kennen Olivia Jones - aber kennen Sie 'Oliver Jones'? Den Mann, der als Teenager alles auf eine ...

Im Bestand seit: 02.10.2021

Verfügbar

Mathesius, Christina

Meilenweit Leben

oder wie ich meinen Krebs im Wald stehen liess

Die Kinder sind endlich groß, und die Karriere des Mannes läuft in geordneten Bahnen. Direkt nach de ...

Im Bestand seit: 16.09.2021

Verfügbar

Helle, Amin,

Wiedersehen in der Wüste

Wie mein Mann meine Kinder entführte und ich mein Leben riskierte, um sie zu retten

4.2

Eine Mutter riskiert alles ... Helle Amin lebt mit ihrer Familie au ...

Im Bestand seit: 16.09.2021

Verfügbar

Obama, Barack

Ein verheißenes Land

4.1

Eine fesselnder und zutiefst persönlicher Bericht darüber, wie Geschichte geschrieben wird – von dem ...

Im Bestand seit: 24.08.2021

Verfügbar

Winn, Raynor

Wilde Stille

4.3

Mit den E-Books der DuMont Welt - Menschen – Reisen sparen Sie Gewicht im Reise ...

Im Bestand seit: 28.06.2021

Verfügbar

Harris, Kamala

Der Wahrheit verpflichtet

Meine Geschichte

4.0

Die Autobiographie der neuen US-Vizepräsidentin: ein inspirierendes und zutiefst persönliches Hörbuc ...

Im Bestand seit: 28.04.2021

Verfügbar

Atlas, Syd

Das Jahr ohne Worte

Eine wahre Liebesgeschichte

3.3

Fünf Jahreszeiten einer Liebe. Eine überwältigende Geschichte. Eine unglaubliche Geschichte. Und doc ...

Im Bestand seit: 10.04.2021

Verfügbar

Messner, Hubert; Koppelstätter, Lenz

Der schmale Grat

Als Arzt und Abenteurer zwischen Leben und Tod

4.6

Er kämpft für die Kleinsten und Zerbrechlichsten – eine Passion, die seine medizinische Laufbahn von ...

Im Bestand seit: 01.04.2021

Verfügbar

Sandgruber, Roman

Hitlers Vater

Wie der Sohn zum Diktator wurde

Ein spektakulärer Quellenfund änderte radikal das Bild, das wir uns bislang über Adolf Hitlers Vater ...

Im Bestand seit: 29.03.2021

Verfügbar

Gregory, Sandra

Frei ist nur der Blick zum Himmel

Sieben Jahre Haft in Thailand

In diesem bemerkenswert offenen und ehrlichen Bericht erzählt Sandra Gregory, w ...

Im Bestand seit: 29.03.2021

Verfügbar

Wyden, Peter

Stella Goldschlag

Eine wahre Geschichte

3.8

Stella Goldschlag war blond, schön und schlagfertig. Sie war intelligent und vielseitig begabt und z ...

Im Bestand seit: 29.03.2021

Verfügbar

Allende, Isabel

Was wir Frauen wollen

Von der Autorin des Weltbestsellers »Das Geisterhaus« | Das perfekte Geschenk zum Muttertag

3.6

Was bedeutet es, eine Frau zu sein? Isabel Allende ist ...

Im Bestand seit: 13.03.2021

Verfügbar

Hansen, Pamela

Die Inselpastorin

Mein Leben mitten in der Nordsee

3.3

Ein herzerwärmendes Buch über das besondere Leben auf Deutschlands einziger Hochseeinsel. Pamela Han ...

Im Bestand seit: 13.03.2021

Verfügbar

Flügel, Agnes

One-Way-Ticket nach Lissabon

Das Jahr, in dem ich noch mal ganz von vorn anfing

Mit 50 noch einmal neu anfangen? Die spannende Geschichte einer Frau, die eine Midlife Crisis in ein ...

Im Bestand seit: 23.02.2021

Verfügbar

Herrmann, Alexander

... und eine Prise Wahnsinn

Mein Leben und meine Lehren aus Sterneküche und Fernsehen

Alexander Herrmann ist mit zwei Michelin-Sternen und diversen TV-Auftritten einer der erfolgreichste ...

Im Bestand seit: 23.02.2021

Verfügbar

Brokowki-Shekete, Florence

Mist, die versteht mich ja!

Aus dem Leben einer Schwarzen Deutschen

4.3

Im Bestand seit: 12.02.2021

Verfügbar