die Onleihe Libell-e Drei. Mundart Humor Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 21-40 von 51


Hutzenlaub, Lucinde; Abidi, Heike

Ich dachte, wir schenken uns nichts?!

Ein Überlebenstraining für Weihnachtselfen und Festtagsmuffel

5.0

Hilfe, überall Glitzer! War früher wirklich mehr L ...

Im Bestand seit: 18.12.2021

Verfügbar

Weidenbach, Cordula

Papa, wie ist dein Ei Fon Kot?

Die besten Kinderzettel

Große Geschichten auf kleinen Zetteln festgehalten: das neue Kinderzettel-BuchGroße Geschichten auf  ...

Im Bestand seit: 24.08.2021

Verfügbar

Evers, Horst

Wer alles weiß, hat keine Ahnung

Horst Evers ist immer auf der Suche nach wahrer Schönheit oder schöner Wahrheit. Tatsächlich muss er ...

Im Bestand seit: 08.05.2021

Verfügbar

Hacke, Axel

Im Bann des Eichelhechts

und andere Geschichten aus Sprachland

2.7

Wer gerne reist, der mache sich auf ins Sprachland. Dort sind die Menschen nicht an der schnöden Wir ...

Im Bestand seit: 29.03.2021

Verfügbar

Lippe, Jürgen

Nudel im Wind - plus Best of bisher

Live-Comedy-Lesung

3.6

Der Leseonkel der Nation ist wieder unterwegs.Im Lesereisegepäck sind der im Januar 2019 erscheinend ...

Im Bestand seit: 18.12.2020

Verfügbar

Kay, Adam

Ich weiß auch nicht, wie die Christbaumkugel da hinkommt

Weihnachtliche Aufzeichnungen eines Assistenzarztes

3.0

Ho, ho, ho, aus dem Krankenhaus da komm ich her, ich muss euch sagen, es weihnachtet sehr ... Nach d ...

Im Bestand seit: 27.11.2020

Voraussichtlich verfügbar ab: 13.04.2024

Bielendorfer, Bastian

Die große Pause

Mein Corona-Tagebuch

3.7

"Wenn die Welt ein Intensivbett wäre, wollte ich Bastian Bielendorfer als Pfleger. Klug, empathisch, ...

Im Bestand seit: 09.11.2020

Verfügbar

Ahrens, Wilfried

Der Angeklagte erschien in Bekleidung seiner Frau

Die neuesten juristischen Stilblüten

2.7

"Hierauf verlor die Radfahrerin das Übergewicht und kam zu Fall.""Die Antragstellerin hatte mit Herr ...

Im Bestand seit: 14.09.2020

Verfügbar

Kürthy, Ildikó von

Problemzonen

Über das Leben, die Sehnsucht und die Liebe danach. Die besten Texte

3.3

Klagen. Lachen. Klüger werden. Und dann gemeinsam weiterziehen durch die Problemzonen unseres Lebens ...

Im Bestand seit: 27.03.2020

Verfügbar

Wiesner, Maria

"Grund dafür sind Verzögerungen im Betriebsablauf" - Wie die Bahn uns alle irre macht

2.8

Verspätungen, Zugausfälle, geänderte Wagenreihung, fehlende Sitzplatzreservierungen und ewige Bauste ...

Im Bestand seit: 26.01.2020

Verfügbar

Haake, Gregor

Daddy Cool

Wie ich als Vollzeitpapa lernte, den härtesten Job der Welt zu machen. Eine Liebeserklärung an alle Mütter

2.0

Gregor Haake lässt seine Karriere sausen und wird Vollzeitpapa. Der Job des Familienmanagers - in de ...

Im Bestand seit: 05.09.2019

Verfügbar

Bergmann, Renate

Das Dach muss vor dem Winter drauf

4.2

Als ihr 'angeheirateter Neffen-Enkel' Stefan ihr offenbart, dass er mit seiner Ariane ein zweites Ki ...

Im Bestand seit: 14.05.2019

Voraussichtlich verfügbar ab: 06.04.2024

Bergmann, Renate

Ich habe gar keine Enkel

4.4

Pssst . Guten Tag! Hier spricht Renate Bergmann. Entschuldigen'se, wenn ich flüstere, aber man weiß  ...

Im Bestand seit: 10.11.2018

Verfügbar

Fischer, Julius

Ich hasse Menschen

4.3

Julius Fischer hasst Menschen. Das fängt bei Kindern an. Pubertät geht auch gar nicht. Noch ätzender ...

Im Bestand seit: 13.09.2018

Verfügbar

Powell, Michael

Je älter man wird, desto merkwürdiger werden die anderen

Der ultimative Ratgeber

1.4

Hast du mehr Haare in den Ohren als auf dem Kopf? Ist das Einzige, was dir hinterherpfeift, dein Tee ...

Im Bestand seit: 30.05.2018

Verfügbar

Martin, Nusch,; Nusch, Martin

Das Merkel-Experiment

die lustigsten O-Töne von Angela Merkel

2.9

Angela Merkel gilt als die mächtigste Politikerin der Welt. Seit nunmehr 16 Jahren steht die gelernt ...

Im Bestand seit: 14.05.2018

Verfügbar

Padtberg-Kruse, Carola; Greiner, Lena

Verschieben Sie die Deutscharbeit - mein Sohn hat Geburtstag!

von Helikopter-Eltern und Premium-Kids

2.9

Hilfe, Helikopter-Eltern! Sie sind ehrgeizig, ängstlich - und immer zur Stelle. Manche Erziehungsber ...

Im Bestand seit: 13.03.2018

Voraussichtlich verfügbar ab: 08.04.2024

Hirschhausen, Eckart

Wohin geht die Liebe, wenn sie durch den Magen durch ist?

3.0

Liebe geht durch den Magen. Aber wohin geht die Liebe, wenn sie durch den Magen durch ist? Geht sie  ...

Im Bestand seit: 12.09.2017

Verfügbar

Spielbusch, Philipp

«Ich habe das Internet gelöscht!»

Aus dem Alltag eines IT-Dienstleisters

4.4

«Was haben Sie gemacht?» «Nix!» Diese Antwort kommt immer als Erstes. Häufig so schnell, da habe ich ...

Im Bestand seit: 30.05.2017

Voraussichtlich verfügbar ab: 11.04.2024

Bergmann, Renate

Das kann man doch noch essen

Renate Bergmanns großes Haushalts- und Kochbuch

3.7

Ganz gleich, ob im Gemeindehaus oder auf dem Kreuzfahrtschiff - Renate Bergmann hat das Sagen, denn  ...

Im Bestand seit: 16.05.2017

Verfügbar