die Onleihe Libell-e Drei. Alle Titel zu Meyer, Deon

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-6 von 6


Meyer, Deon

Der Atem des Jägers

3.0

Einst war Benny Griessel der beste Polizist Kapstadts, doch dann begann er zu trinken. Nun ist er am ...

Im Bestand seit: 29.11.2021

Verfügbar

Meyer, Deon

Todsünde

Ein Bennie-Griessel-Thriller

4.6

Gefährliche Gier.Bennie Griessel und sein Partner Vaughn Cupido sind in Schwierigkeiten. Aus diszipl ...

Im Bestand seit: 13.10.2021

Verfügbar

Meyer, Deon

Weißer Schatten & Rote Spur

4.0

Bodyguard Lemmer ermittelt im Doppelpack. Weißer Schatten. In den Fernsehnachrichten glaubt Emma le  ...

Im Bestand seit: 13.10.2021

Verfügbar

Meyer, Deon

Dreizehn Stunden

Countdown in Kapstadt. 5 Uhr 37. Ein Telefonanruf reißt Inspector Griessel aus dem Schlaf. Eine jung ...

Im Bestand seit: 12.02.2021

Verfügbar

Meyer, Deon

Beute

Thriller

4.1

Jäger oder Beute? Bennie Griessel plant zu heiraten - und muss sich dann um einen Fall kümmern, der  ...

Im Bestand seit: 06.04.2020

Verfügbar

Meyer, Deon

Cobra

Thriller

4.4

Der beste Polizist von Kapstadt. Eines kann Bennie Griessel gar nicht gebrauchen: Ärger. Er ist troc ...

Im Bestand seit: 09.09.2015

Verfügbar