die Onleihe Libell-e Drei. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-6 von 6


Scheffler, Ursel

Der lila Leierkasten - Kommissar Kugelblitz, Folge 5 (Ungekürzt)

Kugelblitzkrimis zum Mitraten: Ein klarer Fall für kluge Köpfe! Ein verdächtiger Leierkastenmann, ei ...

Im Bestand seit: 14.08.2022

Verfügbar

Scheffler, Ursel

Kommissar Kugelblitz - Der Fall Wüstenkönig (Ungekürzt)

Ein kostbarer Dolch ist aus der Ausstellung 'Schätze des Orients' verschwunden. Das ist ein schmerzl ...

Im Bestand seit: 17.07.2022

Verfügbar

Scheffler, Ursel

Kugelblitz in Amsterdam

4.3

Als Tulpenliebhaber getarnt fährt Kommissar Kugelblitz nach Amsterdam. Doch die frühlingshafte Blüte ...

Im Bestand seit: 09.09.2015

Verfügbar

Scheffler, Ursel

Kugelblitz in Spanien

4.4

Urlaub in Spanien! Davon träumt Kommissar Kugelblitz schon lange. Vorher steht allerdings noch ein Z ...

Im Bestand seit: 09.09.2015

Verfügbar

Scheffler, Ursel

Kugelblitz in Paris

4.6

Im Bestand seit: 09.09.2015

Verfügbar

Scheffler, Ursel

Kugelblitz in London

4.1

Ein missglückter Pferdediebstahl in Deutschland, Wettbetrug und ein Banküberfall in England. Auf den ...

Im Bestand seit: 09.09.2015

Verfügbar