die Onleihe Libell-e Drei. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-15 von 15


Clare, Cassandra

Chain of Gold

Die Letzten Stunden 1

4.2

Von der eleganten Londoner Soirée zum rauschenden Ball – und unter dem Abendkleid verborgen ein tödl ...

Im Bestand seit: 07.07.2022

Verfügbar

Clare, Cassandra; Black, Holly

Magisterium

Die silberne Maske

4.3

Band 4 der Bestseller-Reihe. Callum und Tamara haben einen schrecklichen Verlus ...

Im Bestand seit: 25.09.2018

Verfügbar

Clare, Cassandra; Brennan, Sarah Rees

Nichts als Schatten

Legenden der Schattenjäger-Akademie (4):

4.6

Simon bekommt Einblicke in James Herondales Zeit an der Schattenjäger-Akademie. Denn es war für Jame ...

Im Bestand seit: 09.09.2015

Verfügbar

Clare, Cassandra; Johnson, Maureen

Der Teufel von Whitechapel

Legenden der Schattenjäger-Akademie (3):

4.5

Simon erfährt die Wahrheit über die Morde von Jack the Ripper, der haltlos durch London schweifte -  ...

Im Bestand seit: 09.09.2015

Verfügbar

Clare, Cassandra; Wasserman, Robin

Der verschollene Herondale

Legenden der Schattenjäger-Akademie (2):

4.3

Simon erfährt im Unterricht vom schlimmsten Verbrechen, das ein Schattenjäger begehen kann: Fahnenfl ...

Im Bestand seit: 09.09.2015

Verfügbar

Clare, Cassandra; Johnson, Maureen

Willkommen in der Schattenjäger-Akademie

Legenden der Schattenjäger-Akademie (1):

4.2

Simon Lewis hätte nicht im Traum daran gedacht, ein Schattenjäger zu werden … doch nun bekommt er di ...

Im Bestand seit: 09.09.2015

Verfügbar

Clare, Cassandra

City of Heavenly Fire

Chroniken der Unterwelt (6):

4.7

Jace trägt das Himmlische Feuer in sich und Sebastian verkündet den finalen Schlag gegen die irdisch ...

Im Bestand seit: 09.09.2015

Verfügbar

Clare, Cassandra; Lewis, Joshua

Der Schattenjäger-Codex

Die Chroniken der Unterwelt:

4.1

Werde Teil der sagenhaften Welt der Schattenjäger! Dies ist die ganz persönliche Ausgabe ...

Im Bestand seit: 09.09.2015

Verfügbar

4.3

Tauche ein in die Welt von Magnus Bane! Der schillernde Oberste Hexenmeister von Brookly ...

Im Bestand seit: 09.09.2015

Verfügbar

Clare, Cassandra

Clockwork Princess

Chroniken der Schattenjäger (3):

4.7

Tessa Gray sollte glücklich sein - sind das nicht alle Bräute? Doch während sie noch mitten in den H ...

Im Bestand seit: 09.09.2015

Verfügbar

Clare, Cassandra

City of Lost Souls

Chroniken der Unterwelt (5):

4.7

Kaum ist die Dämonin Lilith besiegt, fehlt von Jace, den Clary über alles liebt, jede Spur - auch ih ...

Im Bestand seit: 09.09.2015

Verfügbar

Clare, Cassandra

City of Fallen Angels

Chroniken der Unterwelt (4):

4.6

Simon Lewis muss sich noch daran gewöhnen, ein Vampir zu sein. Besonders seit seine beste Freundin C ...

Im Bestand seit: 09.09.2015

Verfügbar

Clare, Cassandra

Clockwork Prince

Chroniken der Schattenjäger (2):

4.7

Tessa hat im viktorianischen London bei den Schattenjägern ein neues und sicheres Zuhause gefunden.  ...

Im Bestand seit: 09.09.2015

Verfügbar

Clare, Cassandra

Clockwork Angel

Chroniken der Schattenjäger (1):

4.6

London, 1878. Ein mysteriöser Mörder treibt in den dunklen Straßen der Stadt sein Unwesen. Ungewollt ...

Im Bestand seit: 09.09.2015

Verfügbar

Clare, Cassandra

City of Glass

Chroniken der Unterwelt (3):

4.7

In Idris sind düstere Zeiten angebrochen. Als Valentin sein tödliches Dämonenheer zusammenruft, gibt ...

Im Bestand seit: 09.09.2015

Verfügbar