die Onleihe libell-e Nord. Die Heuboden-Bande - Der Muskelkater-Fall

Seitenbereiche:

Die Heuboden-Bande - Der Muskelkater-Fall

Die Heuboden-Bande - Der Muskelkater-Fall

Autor*in: Heger, Ann-Katrin

Jahr: 2019

Sprache: Deutsch

Dauer: 40 min

Verfügbar

2.5

Inhalt:
Die Heuboden-Bande ist verblüfft: Buzz, einer von den starken Muskelkatern, bittet die Detektive um Hilfe. Sein kleiner Sohn Carlo ist spurlos verschwunden. Spurlos? Das können weder Wolle noch Hilde und schon gar nicht Herr Schulz glauben. Der Spürhund ist schließlich ein fantastischer Schnüffler und Wolle hat in seinem Pelz alles, was man zur Spurensuche braucht. Die Bande startet ihre Ermittlungen und ist bald auch noch einem unheimlichen Gespenst auf den Fersen...
Autor(en) Information:
Ann-Katrin Heger arbeitete viele Jahre als Redakteurin in verschiedenen Kinder- und Jugendbuchverlagen, bevor sie sich als Autorin selbstständig machte. Sie lebt mit Mann, Kindern, Kater und Büchern in Fürth.

Titel: Die Heuboden-Bande - Der Muskelkater-Fall

Autor*in: Heger, Ann-Katrin

Sprecher: Jablonka, Christoph

Verlag: Audio Media Verlag

ISBN: 9783963986895

Kategorie: Kinderbibliothek, Abenteuer & Entdecken

Dateigröße: 40 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
2
Durchschnittliche Bewertung: